Offener Sportluftfilter
Hay Leute,
mal wieder habe ich ne Frage zu meinem Passat!
Ich würde gern nen Offenen Sportluftfilter haben allerdings finde ich im Internet kein bisschen.
Will einfach das er vorne ordentlich Rausrföhrt.
Offene Sportluftfilter gibt es zwar wie Sand am Meer aber nicht die passenden mit nen Luftmassenmesser!
Kann mir wer helfen?
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Wester
das spielt keine Rolle, es geht ja darum das die K&N Kits mit ölbenetesn Filtern arbeitet und das am LMM anbackt und Diesen zerstört und falsche Werte liefert. Daher keine ölbnetzten Filter verwenden, bei LLM.
Was ich meinte, war, dass er sich im Dreiergolf Segment umschauen soll.
Die leidige Diskussion um defekte LMM und sonstigen Blödsinn, der immer auftaucht, wenn's um Sportluftfilter geht, ist ausgelutscht.
Zitat:
Original geschrieben von the_WarLord
Was ich meinte, war, dass er sich im Dreiergolf Segment umschauen soll.Zitat:
Original geschrieben von Wester
das spielt keine Rolle, es geht ja darum das die K&N Kits mit ölbenetesn Filtern arbeitet und das am LMM anbackt und Diesen zerstört und falsche Werte liefert. Daher keine ölbnetzten Filter verwenden, bei LLM.Die leidige Diskussion um defekte LMM und sonstigen Blödsinn, der immer auftaucht, wenn's um Sportluftfilter geht, ist ausgelutscht.
...aber wahr!
du kannst auch den vom Corrado nehmen. Das Problm ist das beim Abstellen der Heizdraht freiglüht, das ist so gewollt und da macht sich das Öl nicht so gut. Klar ist es irgendwann dann so weit, aber es wird ja nur drauf hingewiesen. Lärm kann man auch schonender haben 😁
wenn es denn offen sein soll nehme es den kasten von Pipercross der passt und ist eigentlich für den G2 PF . Für die (27iger Motorblöcke macht das sogar sinn . blumenvase vor LMM bleibt erhalten was auch sinnvoll ist . nix öl
geh in die suche habe ich schon mal eingestellt sieht aus wie der serien kasten aber halt rundum
Für denjenigen der auf fette ütte machen will reicht es beim Facelift schon vorne den Schnorchel abzunehmen danebenzulegen damit mann dem Trachtenverein sagen kann UUUUPs der ist wohl abgefallen und die bude ist knapp 4db lauter im ansauggeräusch
wenn mann aber nix sonst an der karre mact das sie giftiger hochdreht hört sich das in meinen ohren immer so gequält an und mann hört erst recht das er keine leistung hat
warum ?? weil mann ganz genau den einbruch nach gasgeben hört und wie er erst im schneckentempo leistung aufbaut