offener Luftfilter
Hab jetzt einige Beiträge über Luftfilter gelesen, jedoch waren 90% für'n Ars**...
nun meine Fragen: bringt mir ein offener Luftfilter etwas? Leistungsmässig? Ton? Nachteile?
hab letzthin bei einem bekannten was gesehen. der hatte den offenen Luftfilter in einer schwarzen abdeckung, da merkte man gar nicht dass da ein offener Luftfilter drin ist.
jetzt hier meine frage, wenn ich einen offenen Luftfilter einbaue, gibts da irgendwelche Abdeckungen? damit man den Luftfilter nicht direkt sieht wenn man die Motorhaube öffnet? hierbei geht es mir eben eher wegen der Rennleitung..
Hab noch was reingemacht.. vielleicht so was in der art? weiss nicht ob man sowas kaufen kann oder selber machen muss?!
www.alohajoe.d-page.net/verkauf/v6-luftfilter1.jpg
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schabuty
Mit einem Offenen Luffi saugst du nur warme luft an .Sound technisch beim Turbo eh mumpitz.
das serien filter gehäuse mit einem nicht geöltem einsatz ist schon nahe zu perfekt.
der rest ist müll es sei denn das nach einem Mords Umbau kein Platz mehr da ist .
Das Orinale gehäuse bekommt da luft wo es immer am kühlsten ist und das gehäuse sorgt dann für eine gute beruhigung der luft
na endlich mal jemand mit ahnung😁
dem bleibt nichts mehr hinzuzufügen😉
@ gbunit
ja weiß ich doch desewgen habe ich doch geschrieben das du keinen billig luffi fährst sondern so wie es sich gehört .😉
Du bist doch einer der guten hier .😉
Zitat:
Original geschrieben von schabuty
@ gbunitja weiß ich doch desewgen habe ich doch geschrieben das du keinen billig luffi fährst sondern so wie es sich gehört .😉
Du bist doch einer der guten hier .😉
Und ich bin die Böse, weil ich drei Jahre ohne Probleme mit so nem Ding rumfahre und Davon berichte. Ihr könnt mich mal
na must doch nicht beleidigt sein ist ja nix gegen dich persönlich .
wenn aber jemand mich falsch versteht und glaubt das ich denke derjenige hätte son ding,muß ich das richtigstellen zumal derjenige meine meinung unterstützt.