Offener Beschwerdebrief an die Motor-Talk Werkstatt.

Hallo Community,

Ich muss leider sagen, dass ich extrem unzufrieden mit der MT-Werkstatt bin.

Ich berichtete erstmal am 9.3 dieses Jahres über das für mich erhebliche Problem, dass Motor-Talk Probleme mit dem Apple Webbrowser Safari hat. Es passierte mit öfter, dass auf einmal (besonders gerne wenn man gerade einen Beitrag veröffentlichen wollte) das Ladezeichen von motor-talk.de auf motortalk.net sprang, im etwa 1 sekündigen wechsel, und das kommt "Safari kann die Seite nicht öffen, da zu viele Umleitungen auftraten."

Daraufhin kamen mehrere Rückmeldungen von anderen Usern, die dieses Probelm auch haben.

Es kommt immer unerwartet, dauert von 6 Stunden bis 2 Tagen an und man ist machtlos. Gerade eben erst wieder. Ich habe bereits aufgehört, wie viele, teils langen Beiträge von mir dadurch verschwunden sind, irreversibel! 😠

Die MT-Werkstatt scheint das einen Dreck zu interessieren! Auf mein Thema gab es nicht mal eine offizielle Rückmeldung, geschweige denn irgentetwas wie "Wir werden uns darum kümmern" oder "Es tut uns leid"
Nichts!!! Ich habe langsam die Nase voll! Wenn durch irgend einen Bug, der offensichtlich auf Seiten dieser Website liegt, ich dauernd rausfliege und teils für mich wichtige Beiträge verliere, und es auch andere gibt, die dieses Probelm melden, finde ich es sehr ungut, wenn das auf Seiten von MT totgeschwiegen wird! Safari macht immerhin 26% der Nutzer aus!

Ich bitte um eine Zeitnahe Stellungnahme!

Sitzheitzung.

Image
Beste Antwort im Thema

Hallo Community,

Ich muss leider sagen, dass ich extrem unzufrieden mit der MT-Werkstatt bin.

Ich berichtete erstmal am 9.3 dieses Jahres über das für mich erhebliche Problem, dass Motor-Talk Probleme mit dem Apple Webbrowser Safari hat. Es passierte mit öfter, dass auf einmal (besonders gerne wenn man gerade einen Beitrag veröffentlichen wollte) das Ladezeichen von motor-talk.de auf motortalk.net sprang, im etwa 1 sekündigen wechsel, und das kommt "Safari kann die Seite nicht öffen, da zu viele Umleitungen auftraten."

Daraufhin kamen mehrere Rückmeldungen von anderen Usern, die dieses Probelm auch haben.

Es kommt immer unerwartet, dauert von 6 Stunden bis 2 Tagen an und man ist machtlos. Gerade eben erst wieder. Ich habe bereits aufgehört, wie viele, teils langen Beiträge von mir dadurch verschwunden sind, irreversibel! 😠

Die MT-Werkstatt scheint das einen Dreck zu interessieren! Auf mein Thema gab es nicht mal eine offizielle Rückmeldung, geschweige denn irgentetwas wie "Wir werden uns darum kümmern" oder "Es tut uns leid"
Nichts!!! Ich habe langsam die Nase voll! Wenn durch irgend einen Bug, der offensichtlich auf Seiten dieser Website liegt, ich dauernd rausfliege und teils für mich wichtige Beiträge verliere, und es auch andere gibt, die dieses Probelm melden, finde ich es sehr ungut, wenn das auf Seiten von MT totgeschwiegen wird! Safari macht immerhin 26% der Nutzer aus!

Ich bitte um eine Zeitnahe Stellungnahme!

Sitzheitzung.

Image
168 weitere Antworten
168 Antworten

Zitat:

@DerAllgi schrieb am 2. August 2015 um 19:00:10 Uhr:

Bei mir das gleiche, Seiten Ladefehler. Ich komm nicht mehr drauf mit dem FF... Das auch immer was sein muss *grrr*

einfach die Anleitung/ Anweisung weiter oben befolgen und dann klappt das auch wieder. War bei mir auch so und nun bin ich mit FF wieder im Forum unter wegs.

zuerst auf Motor-Talk.net gehen und dann einloggen. So hat es bei mir geklappt 😉

Zitat:

@Johnes schrieb am 2. August 2015 um 17:22:57 Uhr:

Und? Kann man doch wiederholen! Gibt sicher noch mehr Leute, die das Problem haben/bekommen und froh sind, wenn sie es schnell und einfach finden.

Zitat:

@Johnes schrieb am 2. August 2015 um 17:22:57 Uhr:

Zitat:

@transarena schrieb am 2. August 2015 um 16:56:32 Uhr:

Wenn du dich dann einmal auslogst, dann ist wieder alles fehlerhaft. (Umleitung)
Und man muß die Prozedur mit "net" und anschließendem "de" wiederholen.....
Kann ich nicht reproduzieren. Bei mir ging es eben ohne Probleme. (inkl. Browserneustart und auch nach Cache leeren, Rechner neu booten. Kann es aktuell nicht mehr reproduzieren.)

MfG

Mal geht`s ---- mal geht`s nicht.

Momentan geht es......mal wieder.....aber irgendwas ist da nicht in Ordnung.

Zitat:

@cleanfreak1 schrieb am 2. August 2015 um 19:51:08 Uhr:

Zitat:

@DerAllgi schrieb am 2. August 2015 um 19:00:10 Uhr:

Bei mir das gleiche, Seiten Ladefehler. Ich komm nicht mehr drauf mit dem FF... Das auch immer was sein muss *grrr*
einfach die Anleitung/ Anweisung weiter oben befolgen und dann klappt das auch wieder. War bei mir auch so und nun bin ich mit FF wieder im Forum unter wegs.

zuerst auf Motor-Talk.net gehen und dann einloggen. So hat es bei mir geklappt 😉

Ja.

Aber das ist keine dauerhafte Lösung.

Das muss man aber dann jedes mal aufs Neue machen. Komischerweise funktioniert das normale Einloggen mit FF und Edge unter Win 10 problemlos. Unter Win 7 selbst nach Reboot, Cache leeren und Cookies löschen funktioniert der Aufruf von http://www.motor-talk.de weder mit Chrome noch FF ...