ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Danke schön Motor-talk

Danke schön Motor-talk

Themenstarteram 15. Juni 2008 um 19:36

Durch diesen Talk kam ich zu meinem Werkstatthandbuch für mein Moped.

GSXR 1100 W

Danke schön Motor-talk

Beste Antwort im Thema
am 15. Juni 2008 um 22:13

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

und mehr gibts dazu auch nicht zu sagen.

finde ich schon, finde es nämlich schön und nett, das er sich hier, für die Beschaffung eines lang gesuchtes Buch/Anleitung bedankt !

m-t hat seinen Zweck als Plattform zu 100% erfüllt !

Viele Grüße

g-j:)

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten
am 15. Juni 2008 um 19:46

Zitat:

Original geschrieben von Westy

Durch diesen Talk kam ich zu meinem Werkstatthandbuch für mein Moped.

GSXR 1100 W

Danke schön Motor-talk

aha.

Zitat:

Original geschrieben von Golf4ajm

Zitat:

Original geschrieben von Westy

Durch diesen Talk kam ich zu meinem Werkstatthandbuch für mein Moped.

GSXR 1100 W

Danke schön Motor-talk

aha.

und mehr gibts dazu auch nicht zu sagen.

am 15. Juni 2008 um 22:13

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

und mehr gibts dazu auch nicht zu sagen.

finde ich schon, finde es nämlich schön und nett, das er sich hier, für die Beschaffung eines lang gesuchtes Buch/Anleitung bedankt !

m-t hat seinen Zweck als Plattform zu 100% erfüllt !

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

finde ich schon, finde es nämlich schön und nett, das er sich hier, für die Beschaffung eines lang gesuchtes Buch/Anleitung bedankt !

und nun bedankt sich jeder hier im forum, das er irgendwo was schönes, tolles oder hilfreiches gefunden hat :rolleyes:. Ich glaub das würde in nicht all zu langer zeit etwas unübersichtlich werden. Zumal eine Danksagung im entsprechenden Forum wohl hilfreicher gewesen wäre.

am 16. Juni 2008 um 13:40

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

und mehr gibts dazu auch nicht zu sagen.

finde ich schon, finde es nämlich schön und nett, das er sich hier, für die Beschaffung eines lang gesuchtes Buch/Anleitung bedankt !

m-t hat seinen Zweck als Plattform zu 100% erfüllt !

Viele Grüße

g-j:)

also ab so fort, bedankt sich jeder im sagtsuns forum, dem hier(auf gesammt MT) geholfen wurde:rolleyes:

werde hier her verlinken und sagen sie sollen es tun, scheint ja gewünscht:rolleyes:

am 16. Juni 2008 um 14:46

Zitat:

Original geschrieben von Golf4ajm

 

also ab so fort, bedankt sich jeder im sagtsuns forum, dem hier(auf gesammt MT) geholfen wurde:rolleyes:

werde hier her verlinken und sagen sie sollen es tun, scheint ja gewünscht:rolleyes:

Also ich finde es nett, wenn sich mal jemand bedankt:)

Das Du auch sofort in die Extreme gehen mußt:rolleyes:

Hallo

 

Was ist den los? Ist doch in Ordnung wenn sich jemand bedankt. Mir ist es lieber mal sowas positives im ''Sagt's uns'' zu lesen als diese ständigen Meckerthreads, die sich besonders kurz nach der Umstellung auf MT 2.0 massiv gehäuft haben.

 

Gruß Oli

Natürlich ist es schön, wenn man mal so etwas positives liest. Aber es wäre nicht auszudenken, was mit dem Sagt´s Uns geschehen würde, wenn sich hier auf einmal alle für irgendetwas bedanken wollen.

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Natürlich ist es schön, wenn man mal so etwas positives liest. Aber es wäre nicht auszudenken, was mit dem Sagt´s Uns geschehen würde, wenn sich hier auf einmal alle für irgendetwas bedanken wollen.

meine rede, nur bin ich wieder negativ-abgestempelt :rolleyes:

Themenstarteram 16. Juni 2008 um 19:09

Mein Gott!!! Das sich so viele Leute darüber einen Kopf machen , daß ich mich für ein Werkstatthandbuch bedanke. Müssen alle wohl ziemlich viel Freizeit und Langeweile haben. Wollte doch nur sagen, daß alles wunderbar geklappt hat. Auf Werkstattbuch-vermittlung.de. Bis dann Euer

 

Westy

am 16. Juni 2008 um 21:20

Zitat:

Original geschrieben von Golf4ajm

also ab so fort, bedankt sich jeder im sagtsuns forum, dem hier(auf gesammt MT) geholfen wurde:rolleyes:

werde hier her verlinken und sagen sie sollen es tun, scheint ja gewünscht:rolleyes:

Extreme egal welcher Richtung sind nicht gut,

Westy ist relativ neu an board, er freute sich über die Hilfe und den Erfolg. Und weiter ? Hier jetzt pseudomoralistisch, von "jedem User" zu reden, finde ich relativ übertrieben.

Meint Ihr nicht, das positives feedback für Macher und Te@m, Bestätigung ist ?

Man könnte grad meinen, hier taucht minütlich ein Dankschön-thread der zig tausend User auf:rolleyes:

Viele Grüße

g-j:) der die Geste schön und nicht störend fand

 

 

Ganz meiner Deinung g-j,

vielleicht sollte man den Danksagungs-Thread oben anpinnen, sodass alle in demselben Danke sagen können;)

Gruss TAlFUN

Also ich möchte MT auch danken.. verzichte aber aus Zeitgrüden auf eine Detailierte auflistung der Tipps und Anregungen die mir hier geholfen haben. Und hab mich auch schon des öfteren Dotgelacht..:D

Es wäre auch schön wenn sich alle bedanken würden, in dem entsprechenden Thread der ihnen half. Leider machen das die wenigsten ... :( ... so weiß man meist nicht, ob der gegebene Tipp oder die Anleitung hilfreich war.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Danke schön Motor-talk