Offene Lüftungsgitter GTI nicht mehr lieferbar?
Häh? Das sagt jedenfalls der Herr im Ersatzteileverkauf hier in Würzburg.
Ich hab ihm die exakten Teilenummern von xvisions Seite gegeben, und er meinte nur
"ja ...ääähhh...die Nummern haben sich geändert".
Darauf ich:
"Tja, kann schon sein, aber ich will halt nicht die ab werk verbauten (geschlossenen) Gitter, sondern die offenen".
Er: "Das kann ich ihnen aber nicht garantieren, wie die aussehen ... aber wenn sie die bestellen, müssen sie die dann auch nehmen."
Hmmmmm ...*grumpf!*
Also: Kennt jemand einen etwas fähigeren Händler, der mir die Teile besorgen kann und auch weiß, welche Teile ich will?
Danke
E.
18 Antworten
So ...jetzt ist das rechte Teil schon mal angekommen.
Frage: Ist das normal, dass da hinter der rechteckigen Öffnung diese schwarze, geschlossene "Plastikwanne" angeklipst ist? Ich dachte, da wäre eine Luftführung dran?
Ich hab das Teil spassehalber mal rausgeklipst, aber ich fürchte, dass man in dem Zustand zuviel vom hässlichen Innenleben hinter der Öffnung sieht.
Was meint Ihr? Mit oder ohne "Wanne"?
http://mitglied.lycos.de/.../gti%20tornadorot%20gitter%2005.jpg
So wie auf dem Bild von xvision sieht das Teil bei mir definitiv *nicht* aus. Da ist statt der Luftführung halt einfach nur ein geschlossenes Teil hinten dran, so ungefähr 4 oder 5 cm tief.
E.
links und rechts sind nicht gleich. Schau mal auf xvision´s Seite genau nach, dort findest Du auch ein Bild des rechten Teils:
Zitat:
Original geschrieben von 1Elvis
So ...jetzt ist das rechte Teil schon mal angekommen.
Frage: Ist das normal, dass da hinter der rechteckigen Öffnung diese schwarze, geschlossene "Plastikwanne" angeklipst ist? Ich dachte, da wäre eine Luftführung dran?
Ich hab das Teil spassehalber mal rausgeklipst, aber ich fürchte, dass man in dem Zustand zuviel vom hässlichen Innenleben hinter der Öffnung sieht.
Was meint Ihr? Mit oder ohne "Wanne"?
http://mitglied.lycos.de/.../gti%20tornadorot%20gitter%2005.jpg
So wie auf dem Bild von xvision sieht das Teil bei mir definitiv *nicht* aus. Da ist statt der Luftführung halt einfach nur ein geschlossenes Teil hinten dran, so ungefähr 4 oder 5 cm tief.
Hallo,
die Luftführung ist nur auf der Fahrerseite, rechts ist keine, nur eine Abdeckung hinter den offenen Waben.
Ahhhh! Gut zu wissen ...ich hatte mich schon gefragt, ob die mir evtl. doch das falsche Teil geschickt hatten ...🙂
Danke!
E.