OFF-TOPIC: Was Schenkt Ihr am 14.02. ??

VW

hi leute,

ich weiss nicht was ich am valentinstag meiner freundin schenken soll, immer ein herzkissen und ne rose ist doch öde. schön essen gehen ist doch auch nicht das beste vom besten oder ne kette.

was habt ihr für ideen???

wie wäre ne kat atrappe für die wand 😁

was schenkt ihr???

cya

114 Antworten

Hehe, hauptsache scharf.

Habe gestern wieder dieses Gläschen mit dem Chilizeugs leer gemacht.

Ich bau mir meine Chillischoten selber an im Garten. hehe, die dinger sind tötlich😁😁

Gruß Dominik

Zitat:

Original geschrieben von pfuscher ;-)

Ich bau mir meine Chillischoten selber an im Garten. hehe, die dinger sind tötlich😁😁

Welohe hast Du denn?

Magst Du Setzlinge tauschen?

Ich hab Capsicum baccatum "Aji Escabeche", die sind sehr fruchtig und gut für Salsas oder so, und Capsicum annuum "Kurzer Afghane", die brennen Dir das Hirn raus 😁

pflanzende Grüße,
KubiVR6

Ich hab ehrlichgesagt keine Ahnung, welche das sind, die hab ich seit 5, 6 Jahren. Sind grüne. Aber ich tipp mal auf Capsicum annuum, die Teile brennen dir nämlich auch den Ar*** auf äähh, das Hirn raus😁

Gruß Dominik

Ähnliche Themen

pepperworld

Habe auch schon überlegt mir da was zu bestellen, doch wozu nimmt man denn beim normalen kochen sowas?

Ich habe nen kleines Gläschen von dem Sambal Olek zuhause, das nutzt man auch nie.

Dafür schlage ich bei chinesischem Essen immer zu, wenns denn so nen gebratener Reis ist, zu was anderem passt mir das auch nicht.

Tanks für den Link. Schaut recht interessant aus.
Mal was anderes: Seid ihr eigentlich auch alle Hobbyköche?

Holt mal die ganzen weiblichen User hierher😁
Sowas sieht man selten*g*

Gruß Dominik

aber sicha doch, hmmm aber warum hatte meine ganzen familie die ganze woche lang nur bauchschmerzen 😁

weil du unter "Fladen" was anderes verstanden hast ? 😁

Vit

bin leidenschasftlicher hobby koch 😉

abher überwiegend türkische küche 😁

Meine Richtiung ist eher Italienisch und Griechisch. Aber auch die Amis haben mehr als nur Hamburger, da gibt es einige sehr gute Gerichte und spitzenmäßige Salate😉

Gruß Dominik

Zitat:

Original geschrieben von pfuscher ;-)

Meine Richtiung ist eher Italienisch und Griechisch. Aber auch die Amis haben mehr als nur Hamburger, da gibt es einige sehr gute Gerichte und spitzenmäßige Salate😉

Gruß Dominik

Ach warum nach irgendwas richten???

Ich mache das vorauf ich Lust habe und was mir vor die Pfanne springt *ggg*

Bei uns gibbet von Chinesisch bis Indisch alles was das Herz begehrt.

Aber letztens habe ich ausversehen statt ner Messerspitze Sambal Olek nen kompletten Löffel rein, des hat meinen Elis net so gefallen 😁😁😁

die haben sich bestimmt gedacht: "Total verminzt!" 😁

Vit

@RedWraith
Du machst das, was dir vor die Pfanne springt? Also ich mache da eher was, was mir vor die Karre hüpft. Neulich hatte ich zehn Leute zu Besuch, da gab's dann Rentn(i)er-Braten...😁

@MuratKreuzberg
Haste denn nun was gefunden?

@all
Die Mods sollten vielleicht mal ein "Off-Topic-Forum" einrichten, dann können wir auch Kochrezepte austauschen... Ich weiß, wie man Labskaus macht...

Zitat:

Original geschrieben von mipa74

@all
Die Mods sollten vielleicht mal ein "Off-Topic-Forum" einrichten, dann können wir auch Kochrezepte austauschen... Ich weiß, wie man Labskaus macht...

War schon öfter in Diskussion, aber wir werden uns nicht so recht einig. Vorerst wird es so bleiben wie es ist. Und es hat ja niemand etwas dagegen, wenn zwischendurch ein ot Thread erstellt wird. Im gegenteil, so etwas sorgt IMO für ein gutes Klima im Forum😉

Gruß Dominik

Sicher, sicher. Ist nur immer schwierig, soetwas Interessantes zu finden.
Immerhin verbinden solche Themen ja Fahrer verschiedener Marken miteinander.

Ja, ich weiß: Benutz die Suchfunktion... Passt schon.

Grüße

Mike

Deine Antwort