OFF-TOPIC: Was Schenkt Ihr am 14.02. ??
hi leute,
ich weiss nicht was ich am valentinstag meiner freundin schenken soll, immer ein herzkissen und ne rose ist doch öde. schön essen gehen ist doch auch nicht das beste vom besten oder ne kette.
was habt ihr für ideen???
wie wäre ne kat atrappe für die wand 😁
was schenkt ihr???
cya
114 Antworten
@ Pfuscher
hey pfuscher saufgst du bei mir auch mal in shorts 😉 😉 😉
*gg*
Nö. 😁
Ausser du bist ein gutaussehendes Mädel und ich bekomm danach ne angemessene Belohnung😁😁 *blosspass*😉
Gruß Dominik
Zitat:
Original geschrieben von pfuscher ;-)
Ausser du bist ein gutaussehendes Mädel und ich bekomm danach ne angemessene Belohnung😁😁 *blosspass*😉
Gruß Dominik
herr
Motorradtor
es gibt auch die EDIT funktion 😁
Ähnliche Themen
Wie? Was ist das?😁
Gruß Dominik
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
ja hatte ich 😉
bin eben wieder heim gekommen.
war alles cool 😎
wie war es bei euch???
hab ein wenig zu viel scharfe sose beim chinesen genommen 😉
aber sonst alles ok.
cya
Servus,
alleine heimgekommen??? das würde mir aber schon zu denken geben.
@fettesbruder: murat hat doch erklärt, dass das bei ihm anders abläuft 😉
Vit
Zitat:
Original geschrieben von FettesBruder
Servus,
alleine heimgekommen??? das würde mir aber schon zu denken geben.
musst du benutzen die äuglein in die kopf 😁
Zitat:
musst du benutzen die äuglein in die kopf 😁
Wo???, *binzufaulzumsuchen*
Zitat:
wie soll es sich denn abspielen???
also ich und meine freundin (übrigens auch eine türkin) sind seit 2 jahren zusammen (am nikollaus tag ist zahltag *gg*) und wenn es die mutter für ok hält wird die familie bekannt gemacht d.h. meine familie geht zu ihrer und bittet um ihre hand. zu dem zeitpunkt lernen sich die väter zum erstenmale kennen. die mütter müssten sich schon etwas länger kennen, dies ist bei uns bald soweit also in planung 😉 .
aber wie es nunmal ist bei den frauen 8auch seite der frau) wird beim ertenmale abgelehnt und wird zur beratung zurück gezogen. dann ist erstmal ne woche ruhe, weil die eltern des mädchen nachforschungen über die familie des jungen machen müssen und wie der junge so ist usw. dann wird ein weiterer termin erbeten und wieder um die hand gebittet. zu diesem zetipunkt wird in der regel auch in betgracht gezogen das die beiden heiraten dürfen. aber manchmal kann es auch ein drittes mal sein, aber das ist wirklich gaaaaaanz welten.
nach dem man das geklärt hat. werden erstmal in einerm kleinem kreis von familien mitgliedern und bekannten die ringe angelegt (das passiert so in 1-2 monaten nach dem bitten um die hand des mädchens).
so in ca. 6 monaten nach dem ring ranmachen usw zwischen der famlie wird wieder innerhalb einer kleinen gesellschaft eine verlobung gefeiert.
erst dann kann man heiraten, d.h. mit grosser feier wo es zum teil bis zu 1000 gäste eingeladen werden und ordentlich musik gemacht wird 😁
so ist der traditionelle ablauf. der normale (MUSS) mit standesamt usw ist natürlich wie bei euch auch. nur eben das wir nicht in die kirche gehen usw.
hoffe mal das so gut erklärt zu haben. ich weiss ist echt blöd von der menge her, aber ist nunmal so.
ach ja gegessen wird nach der hochzeit 😁 (wenn ihr versteht was ich meine)
gruss euer murat
guckst du hoch 😉