ForumMX-5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. MX-5
  6. Off Topic, mal einfach drauf los reden

Off Topic, mal einfach drauf los reden

Mazda MX-5
Themenstarteram 1. März 2015 um 11:49

Servus Leute,

ich glaub es gibt den einen oder anderen der einfach so wie ich mal erzählen möchte aber es eigentlich nicht so richtig ein Thema bzw ein Eigenes Thema evtl ist.

Darum hab ich das hier mal Eröffnet.

 

Was habt ihr für einen Spritverbraucht?

also egal ob Land,Stadt oder sonst was, ob ihr schnell oder langsam Fahrt, erzählt mal was ihr durchschnittlich braucht

 

Gruß

Mika

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. März 2015 um 11:49

Servus Leute,

ich glaub es gibt den einen oder anderen der einfach so wie ich mal erzählen möchte aber es eigentlich nicht so richtig ein Thema bzw ein Eigenes Thema evtl ist.

Darum hab ich das hier mal Eröffnet.

 

Was habt ihr für einen Spritverbraucht?

also egal ob Land,Stadt oder sonst was, ob ihr schnell oder langsam Fahrt, erzählt mal was ihr durchschnittlich braucht

 

Gruß

Mika

1140 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1140 Antworten

Warum sollte der mit nem 200-Zeller die AU nicht bestehen? Klappt doch bei anderen Marken auch, sogar mit 100-Zeller. Vorher schön warmfahren und das müsste hinhauen.

Bei meinem NA musste der Prüfer auch ganz schön aufm Gas bleiben, da hab ich auch den Fehler gemacht ihn kalt zur AU zu fahren. Als er den dann auf dem Prüfstand "warmgetreten" hat wars kein Problem.

So für alle die nicht wissen wie man einen MX 5 wäscht...

Hier die Waschanleitung: https://www.youtube.com/watch?v=5YpJ7HxB8y8

inkl. Fahrerwäsche

Ist es möglich, auf die Originalfelgen meines NB hinten 205er aufzuziehen? Mein Kumpel hat jetzt 215er hankook Ventus V irgendwas auf seinem ND und meißelt unglaublich um die Kurven. Lechz, das will ich auch!

Möglich ja, fahren tut sichs aber nicht besonders toll.

Die originalen 6x15 Felgen (15,24cm breit) auf dem NB sind zu schmal für 205er (über 20,5cm breit).

195er drauf lassen oder andere Felgen holen! ;)

Grüße

@ osti51: Falls ich auf der TidM auftauche Rainer:

 

Gruß

Hubert

P1080758
Cam00604
am 5. Juni 2017 um 19:52

merci , gemerkt und ich freu mich auf "gute Gespräche rund ums Benzin " .....

( und ein paar Bierchen .... ).

Rainer

Es ist eine Freude so Junge Kerle im Team zu haben die voll dabei sind. Ich zieh mein Hut und wünsche euch alles gute mit eueren Gefährten inkl Fahrer (n)

am 8. Juni 2017 um 21:23

.... hey Eddy , ...... sag bloß Du bist auch ein eher " älterer " ?

woran erkennt einer wie Hubert oder ich Dich ?

.... hast Du Bilder von Dir ? .....

TidM 2017 ( 11.-13.8 ) ?

Rainer

Rainer uns trennen noch einige Jahre "grins".

Bin zarte 39. TidM werde ich nicht da sein können. Urlaub zwecks Kindern geht vor

am 9. Juni 2017 um 20:50

....vollstes Verständnis Eddy ,

als ich 39 war , war meine Tochter 5 Jahre alt und ich war auch "sehr gerne beschlagnahmt " .

...Inzwischen macht Ina Urlaub mit ihrem Freund ! .........

viel Spaß .....

Rainer

Ich brauch eure Hilfe. Mir tropft an der Ölwanne und an der Stelle dahinter, wo das Bohrloch ist, eine Flüssigkeit runter, die nach nichts riecht. Von dem, was ich gelesen hab, soll Getriebeöl richtig stinken und das tut's auf keinen Fall, und nach meinem Motoröl riecht es auch nicht. Die Motorölablassschraube und der Ölfilter sitzen fest und der Motor sieht von oben auch trocken aus. Bremsflüssigkeit, Kühlmittel und Motoröl stehen auch auf maximal. Getriebeöl müsste ich erst nachschauen lassen. Aber wenn die Flüssigkeit nach nichts riecht, kann's das doch eigentlich auch nicht sein, oder?

Bremsflüssigkeit riecht kaum (Kupplung) , Klima Kondenswasser auch nicht. Grüsse

Klima hat er nicht und Bremsflüssigkeit ist auf Maximalstand.

Kupplung auch?

Könnte Kupplungsnehmerzylinder sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. MX-5
  6. Off Topic, mal einfach drauf los reden