Off Topic, mal einfach drauf los reden
Servus Leute,
ich glaub es gibt den einen oder anderen der einfach so wie ich mal erzählen möchte aber es eigentlich nicht so richtig ein Thema bzw ein Eigenes Thema evtl ist.
Darum hab ich das hier mal Eröffnet.
Was habt ihr für einen Spritverbraucht?
also egal ob Land,Stadt oder sonst was, ob ihr schnell oder langsam Fahrt, erzählt mal was ihr durchschnittlich braucht
Gruß
Mika
Beste Antwort im Thema
Servus Leute,
ich glaub es gibt den einen oder anderen der einfach so wie ich mal erzählen möchte aber es eigentlich nicht so richtig ein Thema bzw ein Eigenes Thema evtl ist.
Darum hab ich das hier mal Eröffnet.
Was habt ihr für einen Spritverbraucht?
also egal ob Land,Stadt oder sonst was, ob ihr schnell oder langsam Fahrt, erzählt mal was ihr durchschnittlich braucht
Gruß
Mika
1140 Antworten
Beim Schauen nach Felgen habe ich gerade eine Anzeige gefunden, in der jemand herausstreicht, dass die Felgen aus Nichtraucher- und tierfreiem Haushalt stammen :-)
Der Fährt den MX 5 wohl nur in der guten Stube
...es gibt schon seltsame Anzeigen, - nur wundern !
anderes : bei meinem Schaltgerät für die Zündspule steht Mitsubishi drauf, ist das beim 1,6 NA immer ein
" Fremdteil " oder ist da meiner ein " Exot " ?
Rainer
Zitat:
@osti51 schrieb am 26. September 2015 um 16:45:21 Uhr:
...es gibt schon seltsame Anzeigen, - nur wundern !anderes : bei meinem Schaltgerät für die Zündspule steht Mitsubishi drauf, ist das beim 1,6 NA immer ein
" Fremdteil " oder ist da meiner ein " Exot " ?Rainer
Könnte auch ein Bauteil von Mitsubishi Electric sein. Mitsubishi ist ja wie viele Japanische Marken auch (z.B. Fuji Heavy Industries, Yamaha) ein Firmen-Netzwerk.
...ja Roadstermichael- danke für die prompte Antwort ,
Rainer
Ähnliche Themen
Zitat:
@osti51 schrieb am 26. September 2015 um 14:37:22 Uhr:
kombiniere ich richtig ?
hast Du Dir den ND gekauft, Mika ?, - schreib mal !Rainer
Falsch kombiniert, er hat einen Platz bei der Mazda Probefahrt durch die Alpen gewonnen.
Er twittert schon die ganze Zeit Bilder.
...tja, da bin ich old fashioned - weder bei facebook noch twitter ,- whats app aber " oho " !
--- Bild von meinem Schaltgerät Zündspulen unten ( Mitsubishi ) .... -----
Grüße
Rainer
Sieht man heute wen in Brilon?
Zitat:
@osti51 schrieb am 26. September 2015 um 23:13:00 Uhr:
...tja, da bin ich old fashioned - weder bei facebook noch twitter ,- whats app aber " oho " !
--- Bild von meinem Schaltgerät Zündspulen unten ( Mitsubishi ) .... -----Grüße
Rainer
Da bin ich auch nirgends vertreten, es wird aber über MT verlinkt:
Klick!Grüße
@Roadstermichael:
1/4 Meile ist nicht so meins, ich brauch Kurven 😉
Guten Tag zusammen,
Wie ihr evtl gehört habt war ich in den Alpen unterwegs mit Mazda und dem neuen mx5.
Wir waren 11 Autos und 3 normale Mazda Fahrzeuge.
Kamerateams waren für bilder und Videos dabei, sogar der samu von Sunrise Avenue bzw Voice of Germany war am Start.
Die Tour ging 4 Tage und ging durch 5 Ländern,
Monaco war dann mehr oder weniger das südlichste Ziel.
Es Waren 2 Personen pro Fahrzeug und da wurde abgewechselt.
Ich hatte die Ehre mit einer Motor Talk Mitarbeiterin zu fahren und sie fuhr sogar recht gut Auto.
Die Strecken waren ein Traum und teilweise sehr wenig Verkehr. Nah am Abgrund haben wir den mx5 an seinen Grenzen bewegt.
So nun das beste (neben der tollen Strecke, den Leuten und den Luxus Hotels. Ich habe alles mit einer GoPro aufgenommen und schneide gerade die besten stellen zusammen (58gb)
Sobald ich fertig bin werde ich euch den Link geben, sollte wer Fragen zu der Geschichte haben antworte ich gerne darauf.
Achja ich habe das roadbook daheim von der Strecke und werde sie nächstes Jahr nochmal fahren (zumindest die besten stellen) evtl finden sich hier ja noch Leute die auf sowas Lust haben.
Gruß
Mika
Da freue ich mich auf Deinen Zusammenschnitt. Vielen Dank schon im Voraus für die Mühe, die Du Dir machst!
Gruß
Transponder
bin auch heiß auf Deinen Zusammenschnitt , Mika !
... hat der neue wirklich kein Handschuhfach ?
viele Grüße und " See you " .
Rainer
Zitat:
@osti51 schrieb am 2. Oktober 2015 um 00:15:44 Uhr:
bin auch heiß auf Deinen Zusammenschnitt , Mika !
... hat der neue wirklich kein Handschuhfach ?viele Grüße und " See you " .
Rainer
doch hat er: hinter/zwischen den Sitzen