Off Topic, mal einfach drauf los reden
Servus Leute,
ich glaub es gibt den einen oder anderen der einfach so wie ich mal erzählen möchte aber es eigentlich nicht so richtig ein Thema bzw ein Eigenes Thema evtl ist.
Darum hab ich das hier mal Eröffnet.
Was habt ihr für einen Spritverbraucht?
also egal ob Land,Stadt oder sonst was, ob ihr schnell oder langsam Fahrt, erzählt mal was ihr durchschnittlich braucht
Gruß
Mika
Beste Antwort im Thema
Servus Leute,
ich glaub es gibt den einen oder anderen der einfach so wie ich mal erzählen möchte aber es eigentlich nicht so richtig ein Thema bzw ein Eigenes Thema evtl ist.
Darum hab ich das hier mal Eröffnet.
Was habt ihr für einen Spritverbraucht?
also egal ob Land,Stadt oder sonst was, ob ihr schnell oder langsam Fahrt, erzählt mal was ihr durchschnittlich braucht
Gruß
Mika
1140 Antworten
Leute, Leute, der MX5 NB wird in der Verunsicherung von TKN 17 auf 16 und VKN 15 auf 14 heruntergestuft. Ab September selbstverständlich. Yay 😁 Weiß einer ungefähr, was das für einen Unterschied macht? Kann man das berechnen?
Liebe Grüße
Ich lese ja immer mit Interesse die Diskussionen über regelmäßigen Ölwechsel ja/nein. Ich gehöre zu der Fraktion, die regelmäßig Ölwechsel machen. Ich zeige Euch jetzt mal zwei Bilder, wo man die obenliegenden Nockenwellen sehen kann. Im Rahmen eines Zahnriemenwechsels nach 160.000 km Laufleistung (bzw. nach 8 Jahren) bei meinem Mazda 2 Bj. 2007 mit dem damals verbauten Ford-Motor mit 1,4 l Hubraum und 80 PS. Alles blitzeblank, fast wie bei einem neuen Motor, selbst die Frostschutzstopfen sind nicht mal angelaufen, obwohl diese gerne durchrosten! Soviel zum Thema Ölwechsel ja/nein!!
meiner sieht genauso aus...hatte den ja auch vor kurzem offen wegen ventilspiel check....
Daniel