Ölwechsel wie feststellen?
Hintergrund: Zahriemenwechsel > Kostenvoranschlag vom KFZler 220€. Habe ihn mit dem Vorwand jemanden billigeres gefunden zu haben aber weiter weg runtergehandelt. Ich meinte 200€ > er okay > dann meinte ich:"oder bleiben wir auf 220€ und sie ziehen noch einen ölwechsel durch" worauf er sein ok gab.
woher weiß ich aber das er den ölwechsel gemacht hat? evtl. will er ja die kohle wieder rein holen und sein kreuz im scheckheft machen und es auf der rechnung aufführen. ob nbeues öl drin is, weis nur er.
wie kann ic haber sicher gehen? jemand eine idee?
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Apollo777
Erst in nen Meßbecher füllen und dann erst in Tank!! 😉 😁
Ich werd´s probieren...
Manche haben echt ein Misstrauen, ne ne ne....
Re: Ölwechsel wie feststellen?
Zitat:
Original geschrieben von Daveatweb
Hintergrund: Zahriemenwechsel > Kostenvoranschlag vom KFZler 220€. Habe ihn mit dem Vorwand jemanden billigeres gefunden zu haben aber weiter weg runtergehandelt. Ich meinte 200€ > er okay > dann meinte ich:"oder bleiben wir auf 220€ und sie ziehen noch einen ölwechsel durch" worauf er sein ok gab.
woher weiß ich aber das er den ölwechsel gemacht hat? evtl. will er ja die kohle wieder rein holen und sein kreuz im scheckheft machen und es auf der rechnung aufführen. ob nbeues öl drin is, weis nur er.
wie kann ic haber sicher gehen? jemand eine idee?
Für was für nen Motor ??
@Daveatweb
Guck mal in dem Thread hier
Mir scheinst du ja mit meinen Preisen nicht zu glauben... 🙄
Gruß
Torsten