Ölwechsel bei Mac Oil
Was haltet ihr davon den Ölwechsel bei MacOil zu machen?
Es soll ca 100€ kosten
Da ja beim A6 4G nun Ölwechsel und Service getrennt gemacht werden kann ist es doch eine Überlegung wert.
112 Antworten
Machen sie bei Mc Oil aber nicht. Man kann höchstens im
Fahrzeug den Serviceintervall zurücksetzen lassen.
MfG
Zitat:
@AwesomeInfernus schrieb am 21. September 2022 um 20:58:56 Uhr:
Machen sie bei Mc Oil aber nicht. Man kann höchstens im
Fahrzeug den Serviceintervall zurücksetzen lassen.MfG
...war im Oktober bei macOil in Frankfurt - es wurde bei mir (Skoda Kodiaq) definitiv ein Eintrag ins digitale Serviceheft gemacht; hab´ ich nachkontrolliert im "Erwin" Zugangsportal bei Skoda.
Steht auch auf deren Homepage; siehe angehängtes Bild.
Ähnliche Themen
Hallo
Ich hab jetzt drei Ölwechsel bei McÖl macghen lassen. Zweimal am A6 4G, einmal am Focus . Beide mal ging das ruckzuck, es wird nur Konformes Shell Öl eingefüllt, dadurch verliert man keine Garantie. Man kann die Wechsel auch in das Kundendienstheft eintragen lassen.
Am A6 hab ich 95€ bezahlt, am Focus warens glaub 105€
In Mannheim fährt man über ne Grube, bevor die Scheibe unten ist wird schon der Unterfahrschutz demontiert und dann das Öl abgelassen. Dazu der Ölfilter, alles wieder verschlossen, Öl rein, bezahlen und Tschüss.
Perfekt für zwischendurch. Laut meiner Ölanalyse ist das Öl sehr gut.
Kann man also empfehlen.
Ölwechsel am A6 beim Händler hatte ich 180€ bezahlt, plus mein Öl... also mehr als doppelt so teuer.
Bei ATU hatte ich mal den 1E Ölwechsel machen lassen, plus Öl warens dann 67€. Aber beim zweiten mal die plötzlich aus fadenscheinigen Gründen nicht mehr...also keine Alternative.