ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Öltemperaturanzeige nachrüsten

Öltemperaturanzeige nachrüsten

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 6. September 2020 um 7:23

Moin, ich vermisse beim B9 diverse Anzeigen, wie Öltemperatur, Öldruck oder Batteriespannung. Hatte das immer bei diversen älteren A6 oder Coupe. Ladedruck wäre auch interessant. Gibt es da eine Möglichkeit das zu codieren bzw. nachzurüsten? Habe das grosse MMI mit normalem Kombiinstrument...evtl. Codierer hier aus dem

Emsland/Grafschaft?

Ähnliche Themen
42 Antworten

Bei mir zeigt es Öl Temperatur und Ladedruck beim laptaimer an

Themenstarteram 6. September 2020 um 7:38

Ja, den Laptimer gibt es jedoch nur mit dem Virtuellen Cockpit soviel ich weiss...möchte eigentlich keine Kabel ziehen oder in den Turboschlauch bohren

Laptimer ist bei mir mit dem normalen Farbdisplay.

Kann dir später Bilder senden

Themenstarteram 6. September 2020 um 7:41

Gerne:-)

Ich nutze die Torque App dafür. Die kann einen Teil der Messwerte vom Bus lesen, z.B. Ladedruck, Batteriespannung, Pedalwert, Geschwindigkeit, Wassertemperatur, Kat-Temperatur, Lambda, Lambda Regler Lang- und Kurzzeit Adapation,...

Die Audi Ladedruckanzeige ist nur eine relative Balkengraphik während die App den Ladedruck als Zahl anzeigt.

Die Boost-Anzeige (Ladedruck) funktioniert aber nicht bei allen Motoren...

Bilder

20200906
20200906
20200906
Themenstarteram 6. September 2020 um 10:48

Doppelpost, sorry

also beim 1.4 tfsi Bj 04/18 gehts

:);)

Zitat:

@spuerer schrieb am 6. September 2020 um 09:59:33 Uhr:

Die Boost-Anzeige (Ladedruck) funktioniert aber nicht bei allen Motoren...

Themenstarteram 6. September 2020 um 10:54

Das hab ich leider nicht. Ich finde zumindest das Menü dazu nicht. Vielleicht hat der S4 das Serienmäßig

Screenshot-20191031-163438-myaudi

ich hab auch nur den 1.4 TFSI

nur den Tacho und Drehzahlmesser vom S4 verbaut Farbdisplay ist vom normalen A4

Zitat:

@Quattro4Quattro schrieb am 6. September 2020 um 12:48:29 Uhr:

Das hab ich leider nicht. Vielleicht hat der S4 das Serienmäßig

im Menü in dem Verbrauch usw angezeigt werden links am Lenkrad die Wipptasten bei ok nach links drücken was passiert dann?

Sollte Bordkomputer usw angezeigt werden

Zitat:

@Quattro4Quattro schrieb am 6. September 2020 um 12:54:10 Uhr:

Das hab ich leider nicht. Ich finde zumindest das Menü dazu nicht. Vielleicht hat der S4 das Serienmäßig

Lenkrad MUFU
Themenstarteram 6. September 2020 um 11:26

Da passiert nichts.

K.A.
K A.

dann muss es ggf codiert werden

Zitat:

@Quattro4Quattro schrieb am 6. September 2020 um 13:26:29 Uhr:

Da passiert nichts.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Öltemperaturanzeige nachrüsten