Ölstandsanzeige im BC (Tacho)
Hallo!
Ich beobachte sehr oft meinen Ölstand weil ich einen 325i mit N52 Motor fahre, der sich leider gerne ein wenig Öl gönnt.
Vor kurzem war die elektronische Anzeige auf 1/4 über Max. ein paar Tage lang. Jetzt wiederum ist sie seit ein paar Tagen auf 1/2.
Woran kann das liegen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@zoelle93 schrieb am 26. März 2017 um 19:36:50 Uhr:
Vor kurzem war die elektronische Anzeige auf 1/4 über Max.
Das hat die Anzeige garantiert nicht gemacht, weil sie über MAX gar nicht anzeigen kann.
108 Antworten
Danke für Deine aufmunternden Worte!
Aber Spaß macht das hier auf diese Art nicht. In der Vergangenheit habe ich mir mal eine mehrmonatige Schreibpause verordnet, weil ich einfach die Faxen dicke hatte. Jetzt bin ich wieder so weit, dass ich mich zum Thema "Ölanzeige" etwas zurück halten werde. Im Prinzip habe ich auch schon (fast) alles dazu geschrieben. Die Suchfunktion hilft gerne weiter.
Ich sehe das so: Alle schreien hier nach kompetenter und fundierter Hilfe, am besten mit "Insider-Informationen". Werden diese geliefert, steht man gleich in der Schusslinie und muss sich verteidigen. Ganz ehrlich - ich habe noch bessere Hobbies als das.
Zitat:
@Rael_Imperial schrieb am 20. Juni 2017 um 08:59:47 Uhr:
Danke für Deine aufmunternden Worte!Aber Spaß macht das hier auf diese Art nicht. In der Vergangenheit habe ich mir mal eine mehrmonatige Schreibpause verordnet, weil ich einfach die Faxen dicke hatte. Jetzt bin ich wieder so weit, dass ich mich zum Thema "Ölanzeige" etwas zurück halten werde. Im Prinzip habe ich auch schon (fast) alles dazu geschrieben. Die Suchfunktion hilft gerne weiter.
Ich sehe das so: Alle schreien hier nach kompetenter und fundierter Hilfe, am besten mit "Insider-Informationen". Werden diese geliefert, steht man gleich in der Schusslinie und muss sich verteidigen. Ganz ehrlich - ich habe noch bessere Hobbies als das.
Wenn Du Dich hier über den einen oder anderen "fachkundigen" Beitrag weniger "echauffieren" würdest, dann stündest Du auch nicht so oft in der Schusslinie. 😉
Du hast das doch sicherlich nicht nötig.
Jungs streitet euch nicht, immerhin sind wir eine BMW Familie jeder hat seine eigene Meinung. Und man muss nicht alles akzeptieren. Hauptsache es kann hier jmd geholfen werden.
Der Thread Ersteller kann sich immer noch selber auf eine Antwort einlassen oder nicht.
MfG
Kann man grad mein wir sind im Kindergarten.