Ölpreis bei MB
Hallo,
habe meine E-Klasse heute zum Service A gebracht.
Motoröl Aral SuperTronic 0W-40 nach 229.51 mitgebracht.
Hatte ich zuvor für 6.40 € / ltr. gekauft.
MB bei uns verwendet das gleiche Öl - Literpreis 21,75 + MWSt.
Gruß
Christian
Beste Antwort im Thema
Eigentlich wollte ich mich ja nicht aufregen, aber die Ignoranz und die auf "dicke Hose" machen - Mentalität einiger Beitragsschreiber
treibt mich doch zu einer deutlicheren Meinungsäußerung.
Ständig und stetig wird in diesem Land beklagt das wir auf vielen Bereichen die höchsten Preise in der Welt oder zumindest in Europa bezahlen - wen das verwundert bei der auch hier anzutreffenden Geisteshaltung - ich hab Geld - bin ich doch wer - bezahl ich doch was immer verlangt wird ohne mich zu wehren - Geld sparen hab ich nicht nötig und wenn dann zeig ich es nicht - Haltung (in Kennerkreisen auch Großprotz, Angeber oder Neureichverhalten genannt) ist selbstverständlich auch den Marketingstregen der Firmen bekannt - also wir diese Haltung schamlos ausgenutzt und abkassiert was geht. Zum Schaden der Allgemeinheit die diese Großkotzigkeit dann mitbezahlen muss.
Ich bin nicht bereit ohne das ich es hinterfrage den geforderten Preis zu zahlen - völlig egal ob ich es mir leisten kann.
So nun können diejenigen die sich angesprochen fühlen über mich herfallen.
Nachtrag - der vorstehende Beitrag war ein wenig schneller - schön das auch noch andere so denken
63 Antworten
Boooooooohhhh, 4 Seiten über einen Ölpreis🙄😉
Noch besser als du 🙄
Wir wollen dir doch das Wochenende nicht versauen 😁
Zitat:
Original geschrieben von KingKamehaMeha
Noch besser als du 🙄Wir wollen dir doch das Wochenende nicht versauen 😁
Ja komm, is gut ...... !
Zitat:
Original geschrieben von GMT MasterII
Ja komm, is gut ...... !
Moin🙂