ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Verstärkung im Team : Neuer MB MOD boborola

Verstärkung im Team : Neuer MB MOD boborola

Hallo zusammen,

 

wie bereits angekündigt, haben wir uns im MB Bereich verstärkt, weil wir doch etwas unterbesetzt waren.

Wir haben uns für den hinlänglich bekannten MB Spezi boborola entschieden.

Da er noch nicht online war, weiss er vermutlich noch gar nichts davon, aber ich denke er wird sich hier bald melden.

Ich bin sicher, ihr werdet gut mit ihm auskommen.

 

Gruß

 

Andi

Ähnliche Themen
37 Antworten

Naaaa..

 

das ist ja mal eine gute Nachricht.

Was soll ich sagen...BOBO sei willkommen und gib alles;)

 

Viel Erfolg wünscht Rudi

super entscheidung!

bobo ist einer "von uns" und hat sich stets durch kompetenz und sachlichkeit ausgezeichnet und war auch nie um eine passende antwort verlegen wenn gewisse postings obige 2 punkte verlassen haben.

glückwunsch bobochef :-)

am 20. November 2006 um 10:44

:D

ach er wurde einfach ausgewählt? Hat sich noch nichtmal beworben? ;) unglaublich sowas

Herzlichen Glückwunsch Bobo :)

Na denn, tschüss Vollgasforum ... macht ruhig weiter so !

G+S (Bazi)

Zitat:

Original geschrieben von Golf+Sex

Na denn, tschüss Vollgasforum ... macht ruhig weiter so !

G+S (Bazi)

auf einen Kommentar von Dir haben wir alle gewartet......

 

Gruß

 

Andi

Lieber G+S,

auf Kommentare dieser Art würde ich hier gern verzichten, alleine in den letzten 2Wochen vielen diese unangenehm auf. Talk lieber da, wo der NAME nicht gleich auffällt. Wenn es häufiger vorkommen sollte, dass die Ordnung hier im Forum gestört werden sollte, benutze ich auch den Button "Moderator alarmieren"!!!!!

Gruß

MB Dieselmaster

 

Hallo Boborola,
herzlichenGlückwunsch und alles Gute
MB Dieselmaster

Super

bobo ist einer von uns für uns

Zitat:

Original geschrieben von Golf+Sex

Na denn, tschüss Vollgasforum ... macht ruhig weiter so !

G+S (Bazi)

Manchmal muss man halt nur warten, bis sich die Probleme von alleine lösen..Geduld ist eine gute Tugend:)

Glückwunsch boborola (wie kommt man auf so einen Namen eigentlich?) Gib dein Bestes!!

Basti

Zitat:

Original geschrieben von E500 Limo

Glückwunsch boborola (wie kommt man auf so einen Namen eigentlich?) Gib dein Bestes!!

Der Name?

Kennst Du Motorola - die hatten früher mal bei CPUs einen riesigen Marktanteil... ;)

Die Abwandlung ist eine >20 Jahre alte Spontanidee gewesen und die habe ich seitdem beibehalten.

@all

Danke für die netten Wünsche... :)

Ich muß mich erstmal zurechtfinden, ich hab jetzt so viele Buttons hier... :D

...nicht daß ich aus Versehen mal auf den "Bannen" Knopf drücke... ;)

 

Und seid immer schön brav... ;)

 

Viele Grüße,

boborola

Zitat:

Original geschrieben von boborola

...nicht daß ich aus Versehen mal auf den "Bannen" Knopf drücke... ;)

Naja, es gibt hier ja mittlerweile eine starke Gemeinschaft, die darauf aufpasst, dass nicht versehentlich die falschen User über die Klippe springen müssen ;)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Viele Grüße

Hallo boborola,

Ich freue mich das genau DU derjenige bist welcher ;)

Jetzt ist es ja raus, hatte schon vor 2 Wochen davon gehört :D

Das hatten mir die Bits und Bytes im Forum geflüstert :D

Aber mal im Ernst, es ist schön, und ich wiederhole mich gerne, dich als neuen Mod

begrüssen zu dürfen!!!

Alles Gute

Hallo boborola!!

Klasse!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ich habe von Dir noch keinen einzigen Beitrag gelesen, der nicht Hand und Fuss hatte. Eine hervorragende Lösung, Dich als Moderator.

Grüsse aus Stuttgart

Daniel

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Das hatten mir die Bits und Bytes im Forum geflüstert :D

Sachen gibts.........unglaublich.... :D :D

 

Gruß

 

Andi

Zitat:

Original geschrieben von AKL33

Ich habe von Dir noch keinen einzigen Beitrag gelesen, der nicht Hand und Fuss hatte. Eine hervorragende Lösung, Dich als Moderator.

Kennst Du alle 4356 ? :D :D ;)

 

upps, ich glaube spätestens dieser Post ist ohne Hand und Fuss... :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Verstärkung im Team : Neuer MB MOD boborola