öllampe geht plötzlich an Audi a4
Hallo zusammen,
vllt hat einer einen Rat. Ich bin heut morgen auf der Autobahn gefahren so mit 120kmh und plötzlich geht die öllampe an. Ich rechts ran direkt Motor aus.öl nach gefüllt und nach paar min wieder versucht zu starten.ein kurzes ruckeln wie als wenn er anspringen wollte aber ist wieder aus.dann noch mal probiert und plötzlich nix.gar kein Geräusch mehr als wäre die Batterie tot.nach ner halben Stunde ca. merke ich wie die Blinker plötzlich immer langsamer wurden bis sie ganz ausgingen.ich weiß echt nicht was das sein kann.die ganze Zeit vorher fuhr er prima ohne irgendwelche Macken.
Vllt weiß ja einer was das sein kann oder hat ähnliches schon mal gehabt
Grüße Rico
21 Antworten
Nein der steht beim freundlichen...achso das heißt es kommt sofort die rote warnleuchte und der Karren ist im Eimer???zumal ich noch nach dem Öl geschaut hab
Genau!
Also ich glaub nicht das der sofort im Eimer ist.. zumal er auch gleich rangefahren ist.
Denke auch eher an einen Riemenriss.