Ölkühler am ABC, wo???
Bin etwas verwirrt. Hab bei meinem Mädel ihrem A6, 2.6er ABC nen Ölwechsel gemacht.
Der hat doch tatsächlich keinen Ölkühler!?! Mein AAH im 100er C4 hat einen. Warum dann der ABC nicht? Ist der Wärmetauscher villeicht im Block intigriert???
Kann mir des mal einer erklären?
Grüße Matze
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Larsavant
Hehe FP, cooles Wortspiel...😁
Ja, die jungen feschen Burschen spielen mit ihren Freundinnen,
der arme alte rostige Fuhr-Parker nur mit Worten...
🙁
FP
Zitat:
Original geschrieben von gandhara05
Macht nix, FP...
ich teile dein Leid 😁
Apropos teilen - wir könnten uns doch die Freundinnen der Forenkollegen teilen...
😁
FP
Der Einzige der da mitmachen würde wäre wohl Lars...der sieht das nich so eng...der nimmt sogar welche in meinem Alter *schnell weg*
Ähnliche Themen
Passt nur auf, das nicht der Silent vom 80 Forum (Dummquatscher) rüber kommt, der kann sowas garnicht ab.😁
Hi,
da meine Frage vom letzten Beitrag noch nicht beantwortet wurde mache ich auch kurz OT weiter..🙂
Denis, du bis ja so Anfang 20, richtig? Ok, meine letzte wie beschrieben Geb.-Tag Aprilscherz 1988 und ich habe immerhin 6 Jahre mit ihr ausgehalten.
Hat eigentl. noch jemand ausser Alex und Emanuel Studi- bzw. Meinvz?.
Und wie alt ist denn unser FP?
Das mit teilen sehe ich echt ni so eng, schlimmer wäre es mein Auto zu verborgen..
@Autodoc:
Denke nicht, dass sich oft welche vom 80er Forum hierher verirren.
Bei manchen höchstens wg. dem auch bei dir verbauten ABC, da die Maschine ja im C4 viel häufiger verkauft wurde als im 80er.
Silent kenne ich nur von dem guten Laster MAN 19.403 Silent, ganz feine Zugmaschine war das..
Hatte den damals neu bekommen, leider nur 3 Jahre die übliche Leasingzeit in der Spedition..
War sowas wie mit dem C4 bei den PKW`s, es gibt neuere, bessere, sichere usw. Audi`s, aber eben irgendwie ohne Charakter, bei MAN genauso als der TGA kam..
Und wie ich letztens schon irgendwo geschrieben hatte, ham wir hier schon ziemlich Ruhe mit Störenfrieden od. wenig mitdenkenden Postern (Metin, hast lange nix über unseren ... und meinen speziellen Freund geschrieben..😉)
Guckt nur mal rüber ins Pflegeforum die Sache mit Norske und Chelsi usw.
Bei der Fahrzeugtechnik wird sich auch grade bissl angegiftet.
Also schon schön hier.
Gruß, Lars
Richtig , Lars,
bin 22. Also 02.89
Teilen geht garnicht...weder Frau noch Audi 😉
Meinen Audi fahre ICH , sonst keiner :P
Ok...meine Ex durfte...
Ne, Ex gleich gar nicht...
Die hatte ihren A-Corsa, die letzte ihren GTC und bis dahin durfte sie mal mit Omi ihrem "Power 3-Zylinder B-Corsa" rumdüsen, keine hat jemals auf dem Fahrersitz eines meiner Autos gesessen od. ist damit gefahren, nichtmal beim Wartburg, wobei das mit dem unsyncronisiertem, halb Eigenbau 5-Gang Getriebe schwerer wäre als mit dem A6, und da hatte ich beim ersten ACK sogar Automatik.
Also wenn jemand eine super aussehende Püppi kennt, die am 16.10.1996 Geb.-Tag hat, bitte einpacken, die nehme ich mit.😎
Gruß, Lars
Zitat:
Also wenn jemand eine super aussehende Püppi kennt, die am 16.10.1996 Geb.-Tag hat, bitte einpacken, die nehme ich mit.😎
Lars die ist dann 15!..magst nicht doch lieber Jahrgang 93?
ist mir eigentl. egal wie alt die ist, ging nur drum, dass ich mir das Datum mit der EZ meines Autos dann gut merken kann bzw. eher ihren Geb.-Tag.
Wobei, alt wird die auch von alleine.. also von daher hab ich noch paar Jahre Ruhe mit Geld ausgeben für neue, straffe Titten od. Falten-wegmach-Op und was es da so alles gibt von manchen zum Geb.-Tag der Frau..
Zitat:
ist mir eigentl. egal wie alt die ist, ging nur drum, dass ich mir das Datum mit der EZ meines Autos dann gut merken kann bzw. eher ihren Geb.-Tag.Wobei, alt wird die auch von alleine.. also von daher hab ich noch paar Jahre Ruhe mit Geld ausgeben für neue, straffe Titten od. Falten-wegmach-Op und was es da so alles gibt von manchen zum Geb.-Tag der Frau..
😁😁😁😁😁😁😁😁