Öldruck-Motor aus!
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen was dieses zu bedeuten hat? Seit ein paar Tagen nach dem starten des Motors leuchtet immer wieder diese Anzeige im Display ÖLDRUCK-MOTOR AUS!
Es verschwindet aber nach paar sekunden wieder. Kann es wegen der kälte sein?
Hatt jemand von euch auch diese Anzeige?
vielen Dank schon mal
freue mich über euere Antworten 🙂
LG Miri37
45 Antworten
Ja nimmst den Sensor raus und prüf den auf Durchgang.
Ähnliche Themen
Ja okay ich geb morgen Bescheid..
Aber wenn es die pumpe ist müsste es da nicht die ganze zeit sein das kein Druck kommt
Wenn es die Pumpe ist, dann hast du auch keinen Druck, weißt du denn, daß du keinen Druck hast?
Du mußt erst den Sensor prüfen, um den ausschließen zu können. Es sei denn, du weißt das der Sensor funktioniert und die Pumpe nicht.
Oder du hast einen Fehler zum KI.
Ich hab jetzt mal im ausgebauten Zustand gemessen gehabt und vorsichtig mit einem runden Stab vorne reingedrückt und dann war durchgang da...Hatte den Stecker nochmal gereinigt und jetzt mal sehen bis jetzt war noch nichts
Dann ist da in dem bereich auch der Fehler, schau dir den Stecker mal genau an. Den Sensor braucht du nicht drücken, nur messen das er Durchgang hat.
Ja im ausgebauten Zustand hat er kein durchgang.wenn ich ein Ende ans Gewinde halte und das andere an den steckkontakt nur wenn ich ihn drücke..Ja es sieht so alles normal aus wenn kann es nur noch ein kabelbruch sein der bei Wärme irgendwie kommt..