Öldeckel vom R8 - ich hab ihn :-)
Hallo,
ich habe gerade beim 🙂 ein paar Teile geholt und da hat der Teile-Mann einen R8 Öldeckel raugeholt: schicke Optik und relativ günstig.
Damit ihr nicht bei ebay viel Geld ausgebt, gibt es hier die Teilenummer mit original Preis:
420103485B 21,90 € BRUTTO
Der Deckel hat nur einen Haken: er ist nicht gerade im eingeschraubte Zustand, d.h. das abgebildete Ölkännchen steht schief.
Viele Grüße Holger
Beste Antwort im Thema
..schon mal der gedanke gekommen, dass man auch kleine dinge optisch ergänzen, aufwerten kann. da muss nicht immer mehr ps bei rumkommen. die liebe zum detail ist hier gefragt.
26 Antworten
Was ist daran jetzt besonderes ?
Sieht doch sowieso niemand 😁
UND JETZT ??????
baust du dir noch eine motorhaube aus glas ein, oder?
ich meine sonnst sieht man den öldeckel ja gar nicht!
aber jetzt ohne schmarrn,
bringt der 200ps an mehrleistung??
bitte antworten, wenn er 200ps bringt dann kauf ich mir auch einen !!!!
gruß
..schon mal der gedanke gekommen, dass man auch kleine dinge optisch ergänzen, aufwerten kann. da muss nicht immer mehr ps bei rumkommen. die liebe zum detail ist hier gefragt.
Gibts das Bild auch noch in Größer so das man da vielleicht erkennen könnte was an dem Öldeckel anders ist als an meinem Serien Öldeckel?
Mfg
Marcel
Ähnliche Themen
Hi Leute,
habe das Bild im ersten Beitrag dieses Threads etwas größer gefunden.
Sieht schon spektakulär aus, das Teil! Mich würde dann aber schon stören, daß er schief sitzt. Ist ein wenig schade drum.
Ansonsten kann ich das voll nachvollziehen, denn vor allem Kleinigkeiten werten Autos von der Stange, was unser aller Wagen ja nun mal sind, teilweise erheblich auf.
Viele Grüße aus Leipzig
Torsten
Dachte ich mir schon, dass Einige hier nix damit anfangen können 😁
Aber so ist das halt, mir machts Spaß das Ding zu sehen wenn ich mal die Haube aufmache. Schließlich fahre ích ja den Audi auch nicht nur um von A nach B zu kommen, das kann ein Dacia auch 😮
Ist doch mit schicken Felgen ähnlich: man siehts doch nur recht kurz beim Ein- und Aussteigen, aber trotzdem machts Freude.
Das man ja auch die anderen Deckel tauschen kann ist witzig, vielleicht lass ich mir da was zu Ostern schenken 😛
Bei e-ba-y findet man auch andere Fotos vom Öldeckel.
Viele Grüße Holger
P.S. Hab seit heute Becherhalter, Kartenfach und ESP Schalter mit Chromrand drin: echt schön, sogar mit Licht !
Moin, habe mal ein Bild gefunden, das keine Wünsche offen lässt. Gruss Torsten
P.S. ich hoffe es ist gross genug.
Und noch ein schönes Bild ! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Sonic S4
Und noch ein schönes Bild ! 🙂
Nur sieht man da leider den Öldeckel nicht. 😉
Egal !
Hauptsache es Deckelt ! 😁
Ach, nur mal so am Rande.........
Hier mal ein Bild vom Kühlwasserdeckel des R8 in groß.
Schöne Bilder.
Splani hast du denn Öldeckel schon erworben und verbaut? Dann wäre auch noch ein Bild im verbauten Zustand eine feine Sache damit man beurteilen kann ob man mit der "Unpassgenauigkeit" leben kann. 🙂
Mfg
Marcel
@splani
Sollte da nicht noch ein Bild kommen ?
ich mach morgen eins an nem bbk motor...
Wo sind eigentlich die versprochenen Bilder? 😕
Mfg
Marcel