Öl wird mehr
Guten Tag, Die Daten zu meinem Wagen:
Focus Sport 1,6 TDCi
109 PS
152 Tkm
1. Partikelfilter
So nun zu meinem Problem und zwar steigt der Ölpegelstand bei meinem Auto, sodass ich alle 3-5 Tkm das Öl absauge und erneuere,
und nun wollte ich wissen ob noch jemand solche Probleme hat oder weiß woher das kommen könnte.
Beste Antwort im Thema
@Josef,
deine dunmmen Sprüche kannste in dein ach so geliebtes VW Forum posten.
Du gehörst einfach nur gebannt hier, aber dann kommste wieder mit irgend einen erfundennen Scheiß im MK 3 Forum.
Hoffentlich reagiert hier ein Mod.
Du bist einfach ...
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Der Josef
Das ist kein erfundener Scheiß den ich bezüglich MK3 fotographiert habe, sondern bittere Realität. Aber dass du die nicht wahr haben willst zeigt ja nur wie verblendet du schon bist!
Ja es gibt nunmal Sachen im Leben die einem nicht so passen, die man aber trotzdem aktzeptieren muss. Und dazu gehört numal die mässige Verarbeitung von Ford.
Dies scheinst du offensichtlich noch nicht gelernt zu haben, so nach dem Motto was nicht sein kann was nicht sein darf...
Leute, tut uns bitte allen den Gefallen und meldet Josef's Beitrag (oder Beiträge, sind doch alle gleich und helfen keinem ehrlichen Ratsuchenden hier) den Moderatoren (das ist der Button mit der Glocke unten rechts). Je mehr von uns dies tun, desto schneller haben wir diesen Störenfried aus den Ford-Foren raus.
Besten Dank für eure Unterstützung!
dem Problem wurde sich angenommen, jeden einzelen Beitrag zu melden ist nicht notwendig 😉
Bitte zurück zum Thema