Öl Temperatur elektronisch
Hi ich würde bei meinem Golf gerne ein elektronischen Temperatur geber einbauen ohne viel Aufwand.
Vielleicht gibt es sowas mit Funk.
Danke für die Antworten
34 Antworten
Es interessiert auch kaum jemanden mehr. Die Wassertenperatur weicht auch zunehmend.
Die Leute fahren den (Neu-)Wagen und geben den nach 3 bis 5 Jahren ab. So lange hält er auch, wenn er kalt mal getreten wird. Sonst würden reihenweise die Vertreterkarren auseinander fliegen.
Kaum einer möchte noch ein altes Auto fahre. Es muss doch immer das Neuste sein ... wie bei den Handys.
Ich habe ein Mercedes 230 e gehabt 500.000 Kilometer dann einen Golf gti 8 V 2.0 Liter usw. Nur der rost hat uns immer geschieden nie Motor Probleme immer schön auf gutes Öl geachtet und die warmlauf Phase.
Genau wie jetzt golf 4 1.4 16v 223.000 Kilometer läuft wie ein neuwagen.
Aber bin auch jeden Tag nach der Arbeit dran
Tut einem nur weh wenn man die kalten Motoren bis 5.000 Umdrehungen hört.
Zitat:
@speedy_blueone schrieb am 12. November 2020 um 18:13:41 Uhr:
Ich hab mir ein Multicolor Display gegönnt im Tacho, allerdings Passat BJ 99. Dürfte technisch aber ungefähr gleich sein von den STG her. Obs das für n 4er gibt, mal googeln.
Zusätzliche Anzeigen von digitaler Kühlwassertemperatur (da sieht man z.B. das die Nadel bei 90 steht und die digitale nur 80 Grad hat.), Öltemperatur, Außentemperatur, Restkilometer vom Tankinhalt und vieles mehr.
Geht auch beim Golf 4 siehe Eric 😉 Erst eingebaut
Zigarettenanzünder ist beim Golf 4 Dauer plus. Da würde ich den Strom nicht nehmen. Wenn dann eventuell vom Radio vom zündplus den Strom ziehen