Öl S5

Audi S5

Hallo,

weiß zufällig jemand welches Öl und wieviel Liter davon man für einen kompletten Ölwechsel (inkl. Filter) braucht. Der erste Wechsel wär kostenlos, aber das Öl soll 28,5 pro Liter kosten. Ich denke das bekomme ich günstiger und würde es selbst beisteuern wollen.

CU

Beste Antwort im Thema

Das teure Aral Longlife III 5W-30 kauft man auch nicht an der Tanke für 26 €, sondern im Internet für ca. 10 € pro Liter.....

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von schiffko

Ich habe nen S5 Bj. 08/2007 mit MMI2g und habe keine Oelstandsanzeige im MMI oder FIS, nur einen Oelstab, SW vom MMI ist neuester Stand, war da etwas anderst als beim Bj 2008?.....oder kann ich mir das codieren lassen?

bei dir nicht möglich ; auch nicht mit update

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von schiffko

Ich habe nen S5 Bj. 08/2007 mit MMI2g und habe keine Oelstandsanzeige im MMI oder FIS, nur einen Oelstab, SW vom MMI ist neuester Stand, war da etwas anderst als beim Bj 2008?.....oder kann ich mir das codieren lassen?
bei dir nicht möglich ; auch nicht mit update

Und mal wieder die A....Karte gezogen.....naja man kann nicht alles haben....aber oldschool checken is ja auch ok😉

dann werd ich das Mobil 1 mal bestellen 🙂 Kurz nachm Winter ist immre die optimale Zeit zum wechseln finde ich.

Deine Antwort