Öl Nachfüllen
Moin
Bei mir ist das Öl kurz vorm Minimum und ich würde gern nachfüllen, allerdings weiß ich garnicht was für ein Öl drin ist. DieInspektion wurde beim Kauf gemacht, aufm zettel steht aucht nichts und bis zum nähsten ölwechsel sind noch rund 18tkm..
Was ratet ihr mir?
Beste Antwort im Thema
Das ist quatsch... da zahlt man sich nur dumm und dämmlich und es steht alles im Handbuch. Das bekomme ja selbst ich als Frau hin :P
34 Antworten
Dummheit liegt doch im Auge des Betrachters. Zu viel Wissen kann auch belasten. Eine gewisse Unbedarftheit ist manchmal von Vorteil, so geht der Blick für das Wesentliche nicht so schnell verloren ;-)
Nein du hast schon vollkommen Recht. Ich hab immer wieder die Schulbank gedrückt, mit 34 hab ich dann erst mal aufgehört. Aber man weiß ja nie was da noch so kommt. Wenn wieder Langeweile aufkommt, gehts wieder los......
So nun haben wir es geschafft aus dem Müllthread, totalen Schrott zu machen. Somit kann man, so denke ich, hier zu machen.