Öl ablassen?
hallo bevor ich letzte woche aus dem urlaub kam fehlte ein halber l öl hab dann nachgekippt....ohne nochmal zu gucken bin ich die 500 km nach hause gejuckelt und als ich heut nochmal nachgesehen habe hatte ich auf einmal 1 cm über max! jetzt ist das ablassen eh zu spät oder?bis jetzt is nochnichts kaputt (ausser der msd.... ) 😁
Beste Antwort im Thema
@Tankman: Ein selten dämliches Statement!
Es funktioniert aber schmeckt nicht😁 Es sei denn man steht auf ranzige Nüsse😉 Übrigens kann man Spritzen nicht nur zum Tinte nachfüllen nutzen oder gar schlimmeres. Die saugen auch.
22 Antworten
ihr seid echt witzig, über so ein thema zu diskutieren. ganz einfach, der liter wird nicht schaden, aber zu viel ist wirklich schädlich.
Gruß
Die Ludolfs kosten ja auch immer das alte Öl vorm Ausschlachten also kann ja das slebst "ansaugen" nicht so schlimm sein, schließlich leben die ja bis heute 🙂
Zitat:
Original geschrieben von yellowunder
Die Ludolfs kosten ja auch immer das alte Öl vorm Ausschlachten also kann ja das slebst "ansaugen" nicht so schlimm sein, schließlich leben die ja bis heute 🙂
du siehst aber die entwicklung 🙄