Öhm Leute? Au Weia!
So, sry, noch mal ne Homage an den "Verkaufe 316 Compact"
Es ist erstaunlich, wo ein Thema hinführen kann, was auch noch im falschen Forum gepostet wurde! Das zeigt mal wieder, das hier kaum jemand, der provoziert wird, so schlau ist, und es einfach sein lässt, zurück zu pöbeln!
Ich finds traurig, in welche Richtung das e36 Forum langsam läuft, und warum soviele alte und erfahrene User hier abhauen!
Es ist doch scheißegal ob ich nun Coupe, Limo, Touring, Cabrio oder Compact fahren, ob der nun im Dezember 93 oder im Januar 94 gebaut wurde!
Hallo? Wir fahren alle die selbe MArke, jeder hält sein Model für das schönste, und nen bissel Toleranz wäre auch ganz gut!
Schade wo das hier wieder hingeführt hat! Hey, wir brauchen keine VW oder Opel Freaks! Wir machen uns alleine RUNTER!
Dieser Satz hing bei mir beim Bund an der Pinnwand:
Alle probieren sie uns fertig zu machen, aber keiner schafft das so gut wie wir selber!
Denkt mal drüber nach, und: der klügere gibt nach!
Und nur weil hier gerade nen Sommerloch ist, einander so an die Gurgel zu gehen, nee nee nee!
Sry, mußte noch mal sein, ich habe nix zu dem Thema gesagt, weil ich schon geahnt habe, wo es hinführen könnte:
Mein Compact ist schöner als deine Limo, und mein Förmchen ist viel schöner als deins! Ätsch!😉 In diesem Sinne!
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Raul1982
Jetzt lasst uns aber keinen alten Kram "aufarbeiten".Der Thread ist zu und das ist gut so.
Wir können nur hoffen,dass es in Zukunft gesitteter zugeht.
mal so neben bei man kann auch seine antworten ab und zu bearbeiten!!!! und nicht alle 2 minuten ein neues machen!
gruss murat
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
mal so neben bei man kann auch seine antworten ab und zu bearbeiten!!!! und nicht alle 2 minuten ein neues machen!
gruss murat
mei Murat, vergiss es und lass ihn einfach... 🙄
Warum denn eigentlich dieser Thread?
War doch alles gegessen, wir können alle Raul nicht leiden und gut ist. Der alte Thread wurde geschlossen, fertig aus.
Warum wurde jetzt wieder so ein sinnloser Thread eröffnet?
Lasset es doch gut sein, bro's. 😉
Zitat:
War doch alles gegessen, wir können alle Raul nicht leiden und gut ist. Der alte Thread wurde geschlossen, fertig aus.
amen 😁
Ähnliche Themen
Wollte ja eigentlich nichts mehr zu dem Thema sagen. Habe mir den Thread eben noch mal komplett durchgelesen, und muss sagen das 2 Leute in ganz schön Provoziert haben. Ich glaube diejenigen wissen, wen ich meine. Sonst wäre der Thread bestimmt nicht so ausgeartet. So das war’s von meiner Seite aus.
Zitat:
Original geschrieben von Playboy54
wir können alle Raul nicht leiden und gut ist.
Man kann nicht alle mögen,genauso wenig kann man von allen gemocht werden.So ist das nunmal in einer sozialen Gemeinschaft wie wir sie darstellen. 🙂
Ich denke in diesem Thread ist alles gesagt,wenn auch nur ein Einziger künftig besser nachdenkt,bevor er postet,hat Acid hiermit schon viel erreicht 🙂
Dann kannst ja schon mal anfangen😉
Komm mir langsam vor wie im Kindergarten😁 "kopfschüttel"
So,und nu seit wieder normal😛
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Dann kannst ja schon mal anfangen😉
Habe ich das nicht bereits?Demnach ergeben deine beiden Postings keinen Sinn,aber sei es drum...
jetzt hackt mal nicht alle auf dem armen Raul rumm, lasst es einfahc gut sein, die die hier so rumprovoziert haben, waren eben auch net schlauer! ist es so schwer für euch, einmal eurer Klappe zu halten, und irgendwas im Raum stehen zu lassen?!
Nein? Schade! Armes e36 Forum!
Und @ Playboy und Tommy, wenn es euch hier nicht passt, dann schreibt einfach nix in diesem Thema!
THX!
Mein post war nicht nur auf den "Streit" im anderen Thema bezogen, sondern auch eher genereller, es wird nur noch gepöpelt, so, und das vergrault hier viele gute Leute!
denkt da mal drüber nach!
Gerade wenn mir was nicht passt, schreibe ich was dazu...
Gepöbelt wird hier oft? Stimmt eigentlich nicht oder.
Die Sache mit Dudheit und eben jetzt diese.
Ansonsten ist dieses Forum hier vorbildlich, was das Verhalten angeht.
Zitat:
Und @ Playboy und Tommy, wenn es euch hier nicht passt, dann schreibt einfach nix in diesem Thema!
Wieso, mir passt das hier, ich habe ja auch nur eine Meinung bestätigt. Playboy hat absolut recht.
ihr beiden habt es aber uahc ganz gut mit rausgezogen, sein verhalten war auch nicht okay, aber man sollte auch mal denken: lass ihn labern...
das tu ich hier auch bei eingen, leerlaufen lassen *g*
aber das hier gepöbelt wird, stimmt leider schon🙁 wie hieß der noch? der Baron Münchhausen? Mit seinen Benz..da wars genau das selbe...einfach labern lassen, gut ist...😁
Okay, aber irgendwann hat man dann auch genug Meinungen gehört, findet ihr nicht???
in meinen augen sind einige dinge schief gelaufen und jeder wird seine konsequenzen daraus ziehen.
da es sich beim problem scheinbar um einzelpersonen handelt, bitte ich euch, dies entweder via pn zu klären oder über den vorfall hinwegzusehen.
um zu vermeiden, dass dieser thread ebenfalls eskalliert werde ich ihn hiermit schließen.
nachfragen oder kritik bitte direkt an mich.
nette grüße
tim