Öhm Leute? Au Weia!
So, sry, noch mal ne Homage an den "Verkaufe 316 Compact"
Es ist erstaunlich, wo ein Thema hinführen kann, was auch noch im falschen Forum gepostet wurde! Das zeigt mal wieder, das hier kaum jemand, der provoziert wird, so schlau ist, und es einfach sein lässt, zurück zu pöbeln!
Ich finds traurig, in welche Richtung das e36 Forum langsam läuft, und warum soviele alte und erfahrene User hier abhauen!
Es ist doch scheißegal ob ich nun Coupe, Limo, Touring, Cabrio oder Compact fahren, ob der nun im Dezember 93 oder im Januar 94 gebaut wurde!
Hallo? Wir fahren alle die selbe MArke, jeder hält sein Model für das schönste, und nen bissel Toleranz wäre auch ganz gut!
Schade wo das hier wieder hingeführt hat! Hey, wir brauchen keine VW oder Opel Freaks! Wir machen uns alleine RUNTER!
Dieser Satz hing bei mir beim Bund an der Pinnwand:
Alle probieren sie uns fertig zu machen, aber keiner schafft das so gut wie wir selber!
Denkt mal drüber nach, und: der klügere gibt nach!
Und nur weil hier gerade nen Sommerloch ist, einander so an die Gurgel zu gehen, nee nee nee!
Sry, mußte noch mal sein, ich habe nix zu dem Thema gesagt, weil ich schon geahnt habe, wo es hinführen könnte:
Mein Compact ist schöner als deine Limo, und mein Förmchen ist viel schöner als deins! Ätsch!😉 In diesem Sinne!
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
lies doch mal richtig 😉
er ist zu lang um es hängen zu lassen wie du es so kennst 😁
😁 meiner is so kurz, der steht von alleine, deswegen ja mein BMW *gg* muss sich ja ausgleichen hehehehe
Zitat:
Original geschrieben von rokei
😁 meiner is so kurz, der steht von alleine, deswegen ja mein BMW *gg* muss sich ja ausgleichen hehehehe
ob dann nicht ein Manta mit "Potenzschwellern" besser wäre? 😛
Zitat:
Original geschrieben von Nightmare_19
ob dann nicht ein Manta mit "Potenzschwellern" besser wäre? 😛
Hm wo Du es erwähnst .. ich muss glaub ich mal wieder den Film gucken 😁
Aber ingesamt denke ich sind wir mit BMW besser dran 🙂 Das macht gute 3cm 😁
Zitat:
Das macht gute 3cm 😁
Und was bringt mir das? Ja okay, mehr Spass mit männlichen BMW Fahreren, aber jetzt... na weißt schon.. wo darf ich die 3cm vermerken? *gg*
Ähnliche Themen
Sorry fürs Beitragspammen:
Aber warum kann der Thread so ausarten ? Der ist ned häßlich, hat ein gutes BJ und ENDGEILE Felgen der Compakt um den es hier geht. Und wenn er wikrlich so gepflegt ist, war auch der Preis ok. Für meinen E30 hab ich vor 5 Jahren (bj86,60´tkm) auch ca. 3500 € gezahlt noch !
Edit:
Zitat:
Und was bringt mir das? Ja okay, mehr Spass mit männlichen BMW Fahreren, aber jetzt... na weißt schon.. wo darf ich die 3cm vermerken? *gg*
Das die Frauen immer nur an den Spass denken 😁
Wir armen männer *s* Die 3cm darfst am Bauchumfang vermerken *g* wir sind ja Autofahrer und keine Briefezufusswegbringer 😁
Hmm.. der Thread gerät schon wieder aus den Fugen... ich denke, wir lassen den Unsinn dann mal lieber.... sonst gibts wieder Ärger und Stunk! 🙁
Zitat:
Auch eine Art von "Schwimmring" hehe...
Und sag - wie willst den auf ein Foto kriegen? Oder machst eines dieser Super-Breit-Fotos? hihi...
naja ich suche noch nach diesen grossen panorama bildcameras, wenn ich eins finde kommt natürlich das bild sofort 😁
Zitat:
also mein bmw hab ich eher nur so, damit alle denken es wäre klein und dann der AHHAA effekt besser ist 😁
Zitat:
Hmm.. der Thread gerät schon wieder aus den Fugen... ich denke, wir lassen den Unsinn dann mal lieber.... sonst gibts wieder Ärger und Stunk! 🙁
genau lassen wir das mal 😉
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
da kommt einer und meint ein fahrzeug ohne klima usw sei eine vollausstattung, dann sollte es eben so akzeptiert werden und nicht stundenlang darauf rumgeritten werden.
wenn einer zwischen baujahr und zulassung eine jahresänderung hat, dann soll er doch sagen das das zulassungsjahr das baujahr ist. ist doch egal 😁
Zu den "Vorwürfen"😉 sag ich jetzt mal nichts😛.
Das hatte aber mit der Auslösung der Ausuferung nichts zu tun,sondern war Bestandteil davon.
Es fing doch damit an,dass einige nicht wahrhaben wollten,was ich bezüglich der hiesigen Preise der verschiedenen E36 Varianten geschrieben habe und Probleme hatten sich korrekt auszudrücken.Dann kamen noch die vom "Hilfeforum",um den Dicken zu markieren und schon war das Chaos perfekt.
Ich sehe das Problem zum Einen darin,dass manche direkt austicken bzw. einen niederen Umgangston an den Tag legen,wenn ihnen was nicht passt und zum Anderen darin,dass manche nichts beizutragen haben,aber sich einer Pöbelei nicht verwehren können.
Bin ich froh,dass es hier keinen Chat gibt,da wären die Probleme ja noch größer!🙄
Jetzt lasst uns aber keinen alten Kram "aufarbeiten".Der Thread ist zu und das ist gut so.
Wir können nur hoffen,dass es in Zukunft gesitteter zugeht.
Nur als kleine Randbemerkung:
Bei uns in Südthüringen kosten 316er Compacts BJ 1995 sage und schreibe noch 9900 euro. War jetzt am Wochenende grade erst bei verschiedenen Autohäusern unterwegs. (3 Compacts gefunden - alle derselbe preis bei verschiedenen Händlern!)
Also für den Preis wie Raul in angeboten hat, hätte ich ihn ungesehen gekauft!
Greetz martin
Hallo,
so ich habe mir eben noch mal in aller Ruhe diesen und den Thread von gestern durchgelesen!
Ich möchte mich dafür Entschuldigen, wie es dort gelaufen ist, zumindest was meine Person betrifft!
Ich hatte scheinbar einen schlechten Tag und habe mich einfach darüber aufgeregt wie jemand soviel Blödsinn schreiben kann!
Na ja und dann ist mir das alles irgendwie aus dem Ruder gelaufen. Da ich normalerweise auf so einen Unfug gar nicht eingehe!
@Raul ,
es macht keinen Sinn mir auf diesen Beitrag eine Antwort zu schreiben da ich Dich soeben auf meine Ignor Liste gesetzt habe , damit mir dieser Fehler nicht noch mal unterläuft!
Ich schlage Dir vor dieses auch zu machen, damit wir uns einfach aus dem Weg gehen können um unsere und die Nerven aller zu schonen!
@all
ich stimme zu das man nicht dazu übergehen sollte große Unterschiede im bezug der E36 Modellreihe auszufechten!
Ich denke jedes Modell hat seine Liebhaber und seine Berechtigung, es sollte keiner dafür angegriffen werden wieso Er oder Sie gerade Ihr Modell am besten finden!
Lasst uns lieber über Problematiken die auftreten Diskutieren als über diejenigen die hinter dem Steuer sitzen
Mit freundlichen Grüßen
Jordy
@ MartiSHL
Echt, bei euch gibt es bei BMW Händlern noch E36er?
Bei uns stellen die keinen mehr auf den Hof weil sie nur noch neu oder gebrauchte E46er verkaufen wollen!
Gruß Jordy
na ja, ist doch auch so, das man mit seinem auto nen zweck erfüllen will, cupe, ist halt sportlich, limo, wenn du immer öfters leute mitnimmst, touring, wenn man familie hat, compi ist für mich eher nen City auto, da kaum kofferraum etc, jeder hat seine vor un nachteile, nur um mal nen paar bsp zu nennen! Wie oft hab ich mir nen touring gewünscht, weil hinten in den scheiß kofferraum meiner limo keine glotze reinging...arghh!
hehe de glotze kriegste dann in einen Compact rein, na toll Oo ich will momentan leihweise ne limo oder nen touring ^^ da ich in urlaub fahre und naja 😉 da wäre es mit nem größeren wagen entspannender, aber eigentlich liebe ich meinen Compact *G* (aber ich muss zugeben ich finde so gut wie alle autos vom bmw geil, bis auf den 1er mit dem kann ich mich nicht anfreunden ^^)
Zitat:
Original geschrieben von Raul1982
Dann kamen noch die vom "Hilfeforum",um den Dicken zu markieren und schon war das Chaos perfekt.
Ich sehe das Problem zum Einen darin,dass manche direkt austicken bzw. einen niederen Umgangston an den Tag legen,wenn ihnen was nicht passt und zum Anderen darin,dass manche nichts beizutragen haben,aber sich einer Pöbelei nicht verwehren können.
Bin ich froh,dass es hier keinen Chat gibt,da wären die Probleme ja noch größer!🙄
nein also langsam frag ich mich echt... dachte, das sollte ein "Kein-Streit-Thread" werden, aber was willst du schon wieder heraufbeschwören?
Zu dir fehlen mir echt die Worte, aber ich denke, die einzige, wirklich akzeptable Lösung hat Jordy vorgeschlagen.. ignore.. sonst wird das hier nie was... *kopfschüttel*