Öffnen Handschuhfach im Dunkeln
Ich hab mal eine ganz blöde Frage zu dem Knopf des Handschuhfachs.
Ich fummel mir da jedes Mal einen ab, bevor ich den Knopf finde, weil es in dem Bereich stockdunkel ist.
Der Knopf ist zusätzlich ja etwas versenkt, so dass man den wirklich im Dunklen schwer findet.
Habt ihr das gleiche Problem, oder gibt es dort eine LED Beleuchtung im Beifahrer-Fußbereich, die bei mir kaputt ist?
19 Antworten
Zitat:
@petaxl schrieb am 1. April 2025 um 07:23:51 Uhr:
Zitat:@Elektrofahrer schrieb am 30. März 2025 um 10:02:42 Uhr:
Zitat:
@petaxl schrieb am 1. April 2025 um 07:23:51 Uhr:
Zitat:
Völlig deiner Meinung. Wie und wo hast du das Licht eingestellt?
@Elektrofahrer Irgendwo in einem der vielen Menüs. Wenn du bei den Leseleuchten oben die Taste drückst mit den drei Strichen, dann öffnet sich ein Menü. Da solltest du was finden können.
Super vielen Dank!
Nicht irgendwo in einem der vielen Menüs (meiner hat auch nur eines), sondern logisch dort wo man es sucht.
Fahrzeug -> Innen Beleuchtung -> Spot pro Sitz.
Und der Öffner für das Handschuhfach ist doch auch ideal, weil man sich eben nicht komplett zum Beifahrer legen muss. Einfach der rechten Kante des Displays folgen und du kannst es nicht verpassen.
Zitat:
@Elektrofahrer schrieb am 30. März 2025 um 23:30:27 Uhr:
In anderen Bereichen muss ich beim fummeln auch nicht gleichzeitig auf die Straße schauen. 🙄
einfach ein paar Haare um den Knopf kleben, dann findest Du ihn auch im Dunkeln 😁
immer wieder lustig, was für Probleme man im besten Deutschland aller Zeiten hat. Welcher Hersteller hat den einen beleuchteten Handschuhfachknopf?!
Andere Hersteller haben gar keinen Knopf, da sagt man einfach „Handschuhfach öffnen“.
So lange es funktioniert ist es praktisch …. aber wehe wenn nicht
So ein Autobauer ist eine arme Wurst, irgendwas ist immer.