ForumOctavia 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 2
  7. Octi II RS in weiß?

Octi II RS in weiß?

Themenstarteram 22. August 2006 um 10:50

beim golf v gti gefällt mir weiß als farbe wirklich sehr gut. im konfigurator gibt es ja nun auch endlich den rs in weiß. das konfi-bildchen kann man aber in die tonne treten. hat zufälligerweise jemand ein richtiges bild vom octi II rs in weiß?

Ähnliche Themen
18 Antworten

schau mal hier nach :

OCTI 2 RS WEIß

hätte ja gesagt geh ma googeln aber da findet man bis auf den bereits gezeigten auch nichts

Das komische ist auch, dass der RS ja eigentlich komplett in Wagenfarbe ist (im Vergleich zum normalen), der in weiß aber auch mit schwarzen Leisten gezeigt wird.

Zitat:

Original geschrieben von sam66

Das komische ist auch, dass der RS ja eigentlich komplett in Wagenfarbe ist (im Vergleich zum normalen), der in weiß aber auch mit schwarzen Leisten gezeigt wird.

beim rs sind die seitenschutzleisten eben mitlackiert, und die stoßfänger haben ja keine...

Zitat:

beim rs sind die seitenschutzleisten eben mitlackiert, und die stoßfänger haben ja keine...

Ja eben, und beim weißen RS sind die Seitenschutzleisten eben schwarz....und nicht mitlackiert.

Themenstarteram 2. September 2006 um 6:59

deshalb hatte ich ja auch nach einem bild gefragt!

im konfi scheinen die das nur so auf die schnelle hingeschustert zu haben.

am 27. September 2006 um 12:10

hab ich nen knick inner optik??sieht man oben im link weiße oder schwarze leisten?lol

am 27. September 2006 um 13:38

Weiße würde ich mal sagen. Ist ein bissel geschmackssacjhe mit dem Weiß. Finde bei der Limo geht es noch aber den Kombi finde ich in weiß ja so was von grottig....

Bis vor kurzem fand ich weiße Autos fast immer seeeeeeeeeeeehhhhr gewöhnungsbedürftig;

allerdings:

http://www.auto-news.de/auto/tests/anzeige.jsp?id=17509

je länger ich mir den Combi in weiß angucke, desto besser gefällt er mir........

Wenn man in Spanien wäre, sähe er gut aus in weiß. In Schmuddel-Deutschland eher nicht.

O² RS Tdi in weiss

 

schau mal bei Autobild.de rein, hab vor 2 tagen den RS Tdi Testbericht dort gelesen mit Freiluft - Bildern vom O² in weiss (allerdings auch im sehr extremen Gelb)

Themenstarteram 29. September 2006 um 8:42

Zitat:

Original geschrieben von Norway

Bis vor kurzem fand ich weiße Autos fast immer seeeeeeeeeeeehhhhr gewöhnungsbedürftig;

allerdings:

http://www.auto-news.de/auto/tests/anzeige.jsp?id=17509

je länger ich mir den Combi in weiß angucke, desto besser gefällt er mir........

der test wirkt sehr unseriös aber die bilder sind gut!

weiß würde mir auch beim skoda rs sehr gut gefallen. der wagen bekommt etwas pep, wirkt aber immer noch schlicht.

alternativ kämen ja nur die gängigen gedeckten farbtöne silber oder schwarz zur auswahl.

weiss (als autofarbe) war jahrzehnte lang DAS synonym für billig und öde.

mit nem weissen auto stellst du dich optisch in eine reihe mit lieferwagen und monteurkisten.

weiss wirkt eigentlich nur gut bei wirklich exklusiven fhz. der oberklasse. die werden schon auf grund der bauart/-form nicht mit lieferwagen auf eine stufe gestellt.

Themenstarteram 29. September 2006 um 17:19

Zitat:

Original geschrieben von soberman

weiss (als autofarbe) war jahrzehnte lang DAS synonym für billig und öde.

mit nem weissen auto stellst du dich optisch in eine reihe mit lieferwagen und monteurkisten.

weiss wirkt eigentlich nur gut bei wirklich exklusiven fhz. der oberklasse. die werden schon auf grund der bauart/-form nicht mit lieferwagen auf eine stufe gestellt.

wenn ich mir eine farbe für mein auto aussuche, ist mir sowas egal. ich nehm, was mir gefällt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen