Octavia RS / Rallye-Grün Metallic

Skoda Octavia 2 (1Z)

Da ich demnächst einen Octavis RS bestellen möchte und mir noch nicht ganz schlüssig bin wegen der Farbe bräuchte ich drigend mal Bilder vom RS in Rallye-Grün Metallic. Kann man ja seit neustem konfigurieren, aber leider find ich nirgendwo Bilder im Netz.
Beim Fabia RS gibts de Farbe ja schon länger und gefällt mir auch echt gut. Nur hätte ich den Octavia doch gerne vor bestellung mal in der Farbe gesehen.
Also wer Bilder hat als her damit!!!

Octavia-rs-rallye-gruen
Beste Antwort im Thema

Da isser.............😁

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GDM

du hast sicherlich ein dsg bestellt. da hat skoda derzeit lieferprobleme...

Nein, meiner kommt ohne DSG. Mit DSG wäre die Lieferzeit noch länger als eh schon.

Ich schalte lieber selber, außerdem traue ich der Dauerhaltbarkeit von dem Teil nicht recht. Im Scirocco mit dem 1.4 TSI und 160 PS, den ich mal das Wochenende über hatte, hat es aber schon sehr viel Spaß gemacht.

Gruß, Tobi

So...vorgestern ist mein neuer RS in Rallye-Grün eingetroffen. Bilder (siehe mein Profil) sind von der Belichtung und vom Blinkwinkel nicht ideal, aber da war Samstag zu viel los im Showroom, um in Ruhe gute Bilder machen zu können.
Gruß
Dr._P3pp3r

Richtige Wahl hast du getroffen!
Fahre selber einen grünen Fabia RS mit weißem Dach und weißen Felgen. Allerdings habe ich seitlich einen weißen Schriftzug, da er mir sonst zu "nackt" aussah. Absoluter Blickfang und GEILE Farbe... 🙂

Ich suche für einen Fabia Reparaturlack Rallye-Grün metallic. Nach Aussage eines Skoda Händlers und einer freien Werkstattkette sind weder Lackstifte noch Spraydosen original von Skoda in dieser Farbe im Angebot, dh lieferbar.

Ist das korrekt und was soll so ein Skoda Service-Schwachsinn?! 😠 Für Volkswagen bekommt man problemlos jede Reparaturfarbe.

Gibt es empfehlenswerte bezahlbare Alternativen?