Octavia Kombi NX Fussmatten
Guten morgen,
Ich bekomme bald meinen bestellten Octavia Kombi Tour und würde gern wieder Gummimatten verwenden.
Hat jemand die Orginalen Matten mit dem Schriftzug darauf in Gebrauch oder sind die qualitativ nicht so gut.
Ähnlich auch die Kofferraumatte.
Gibt es dort 2 unterschiedliche? Boden oben oder unten?
Habe bisher immer bei Azuga bestellt aber da ist die Fahrermatte in 1,5 Jahren durch.
Fahre noch einen Kia Ceed und da sind die orginalen Matten jetzt über 3 Jahre und noch top.
Vielen Dank.
PS:
Habe die 15 Seiten durchgeschaut und dazu nichts gefunden.😉
4 Antworten
Ich habe noch Originale zuhause, mit Schriftzug, vorne und hinten.
Unbenutzt. Qualität und Passform ist sehr gut.
Wenn du Interesse hast, melde dich. Stehen auch beim Bekannten Verkaufsportal e... klein........ drin.
Hi!
Schau mal bei "Carbox".
Ich hatte eine Kofferraum-Matte von denen (mit 5cm hohen Rand) in insgesamt 2 5E-Octavia´s, und hab die jetzt wieder weiter in den nächsten 5E verkaufen können, da man bei der Matte überhaupt keine Abnutzungsspuren gesehen hatte, und ich hatte die nicht sonderlich geschont!
Passform 1A, das Material ähnlich wie Gummifußmatten.
Ist zwar nicht billig, aber eben TOP!
Hab mir jetzt im Karoq wieder eine reingekauft...
Gruß Jörg
Danke.
@tkoehler78
Wenn das die sind die ich gefunden habe wäre es nur Abholung. Und das lohnt nicht.
Porto wäre zusätzlich auch nicht ohne, es sei denn...
@jackermann
Komme nicht auf die Seite (wird als unsicher definiert).
Probiere es mal am Rechner.
Hab die Originalen im RS liegen, sind wie beim O3 top, nach 3 Jahren halt Fahrerseite ersetzen. Kofferraum liegt eine Azuga flache Wanne auch ok. Nebenbei den ersten Satz Gummi gabs bei Skoda als Zugabe, nerv Deinen Händler beim Abholen