Octavia kann fliegen
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,603465,00.html
Zumindet schaut mir das nach einem Octavia RS aus :O
Beste Antwort im Thema
Es ist ein Octavia 2 RS aus Cemnitz. Der Fahrer ist übrigens ein Foren-Mitglied bei SkodaCommunity.de. Die Versicherung wird sich wohl Quer stellen wen sich raus stellen sollte das er zu schnell oder alkoholesiert unterwegs war. Angeblich soll der Schaden am Dach der Kirche bei 70000 Euro liegen. Ich möchte nicht in der Haut des Fahrers sein. Das schreit schon förmlich nach Schulden.
21 Antworten
Ja, sehr stark. 😎
Bin mal gespannt was da an geschätzter Geschwindigkeit herauskommt wenn die Gutachter
fertig sind.
Der Fahrer bekommt bestimmt eine Talkshow bei RTL. 😉
LG
Mission Control
Aber in den Himmel kommt der Fahrer bestimmt nicht mehr 😉 Also der Unschuldsknabe muss wirklich schon sehr schnell geheizt sein um das hinzukriegen...
Möchte mal wissen was die Versicherung dazu sagt!
Zitat:
Original geschrieben von mhaas
Aber in den Himmel kommt der Fahrer bestimmt nicht mehr 😉 Also der Unschuldsknabe muss wirklich schon sehr schnell geheizt sein um das hinzukriegen...
Zumindest hat er noch etwas geholfen! Da war echt viel Glück dabei!!!!!!!!!!!!
Im Spiegel Online Video sieht man wie hoch das Auto doch geflogen ist :O
http://www.spiegel.de/video/video-48435.html
Ähnliche Themen
... mich würde mal interessieren, was der gute Mann getankt hatte, RED BULL??????????????? 😁😛
😁
haha
wenn man vom Teufe spricht XD
gerade hab ich in einem Gespräch etwas davon mitbekommen udn schwupps was seh ich dann hier XD
jaja, da hat er aber wirklich einen schutzengel gehabt, sofern er überlebt 🙄
dat schöne audddoooo 🙁
ob der totalschaden ist??? die beziffern den schaden am auto auf 10000€
Hallo Leute
Vielleicht hat er ja für seinen Pilotenschein geübt 😉 oder hat zuviel Alarm für Cobra 11 geschaut . und wenn der Fahrer wieder bei Bewusstsein ist sollte man ihm seinen Führerschein sicherstellen und Busgeld geben. Strafe muss sein.🙂😁
Vielle Grüsse
Thommy🙂😁
Es ist ein Octavia 2 RS aus Cemnitz. Der Fahrer ist übrigens ein Foren-Mitglied bei SkodaCommunity.de. Die Versicherung wird sich wohl Quer stellen wen sich raus stellen sollte das er zu schnell oder alkoholesiert unterwegs war. Angeblich soll der Schaden am Dach der Kirche bei 70000 Euro liegen. Ich möchte nicht in der Haut des Fahrers sein. Das schreit schon förmlich nach Schulden.
Vor allem wenn er schon zu Skoda greifen😁 muss und auf seinen Benz😛 verzichtet
Zitat:
Original geschrieben von dathobi
Na ja, den Schaden an der Kirch muss ja die Haftpflicht übernehmen. Auf den Kosten für das Auto wird er sitzenbleiben, Kasko zahlt eher nicht. Und bei der Haftplficht könnte er mit bis zu 5000 Euro in Regress genommen werden.
Schlimmer ist, dass er, sollte Alkohol im Spiel sein, vermutlich von seiner Versicherung gekündigt werden wird - was dazu führen wird, dass er nur schwer (und wenn doch, wohl nur gegen Aufpreis) eine neue finden wird, sobald er seinen Führerschein wieder zurück hat.
Geschätzte Geschwindigkeit der Gutachter war ca. 200 km/h
Skoda RS fahn is halt wie wende fliegst 😉
Hallo Leute
Ich finde er sollte in seinem ganzen Leben kein Auto mehr fahren dürfen, damit wir alle vor ihm sicher sind.🙂😁
Viele Grüsse
Thommy😎
1. waren es keine 200km/h
2. hat er den Wagen nur übers Wochenende gehabt
...
viel Spaß weiterhin beim spekulieren