Octavia III Combi: Sitze (Manuell vs. Elektrisch)?
Hi Zusammen,
stehe aktuell vor der finalen Entscheidung einen Octavia Combi zu bestellen, kann mich aber nicht entscheiden, welche Sitze es sein sollen/werden.
Was denkt Ihr? Manuell oder elektrisch?
Habe gelesen, dass sich "angeblich" die elektr. Sitze noch mehr/besser verstellen lassen, als die manuellen Sitze? Könnt Ihr mir da nähere Infos zu geben? Lassen sich die elektr. Sitze tiefer und vom Winkel (Beinauflage) her verstellen, oder ist die Verstellung gleich wie die manuellen Sitze (nur halt elektrisch)?
23 Antworten
Habe noch einmal eine Frage.
Lässt sich die Kassette der Gepäcknetztrennwand beim Octavia ausbauen oder bleibt die immer an den umgeklappten Rücksitzlehnen.
Beim A4 lässt die sich seitlich raus schieben, wenn nicht benötigt.
Kann komplett entnommen werden, hängt am Rollo mit dran
Zitat:
@scoty81 schrieb am 28. Juni 2015 um 10:57:44 Uhr:
Kann komplett entnommen werden, hängt am Rollo mit dran
Sorry scoty81, meinst Du mit Rollo die Gepäckraumabdeckung ?
Bei Audi ist das separat, also eine Kassette für das Rollo der Abdeckung und eine für das Trennnetz.
Ich habe Quatsch erzählt, sorry.
Habe gerade extra nochmal geschaut, ist wie bei Audi gelöst. Beides ist getrennt zu entnehmen.
Gruß Scoty81
Ähnliche Themen
Ich wollte gerade schreiben... (war etwas irritiert und deswegen extra nochmal am Fahrzeug 😉 )
Das Trennnetz hängt an den rechten Rücksitzen (hier besteht ein Unterschied zum Audi)
Das Rollo ist separat befästigt
Danke Euch.
Bei Audi hängt die Trennnetzkassette auch an der rechten Rücksitzlehne und lässt sich raus schieben und entnehmen.
Zitat:
@wichtelmann schrieb am 29. Juni 2015 um 12:03:44 Uhr:
Danke Euch.
Bei Audi hängt die Trennnetzkassette auch an der rechten Rücksitzlehne und lässt sich raus schieben und entnehmen.
Beim Audi konnte ich sie an die Rücksitze hängen, standardmäßig war sie aber "im" Kofferraum befestigt.
Zitat:
@FoFo2.0 schrieb am 29. Juni 2015 um 12:24:11 Uhr:
Beim Audi konnte ich sie an die Rücksitze hängen, standardmäßig war sie aber "im" Kofferraum befestigt.Zitat:
@wichtelmann schrieb am 29. Juni 2015 um 12:03:44 Uhr:
Danke Euch.
Stimmt was Du schreibst.😰
Also bei Skoda nur an der Rücksitzlehne ?
Zitat:
@wichtelmann schrieb am 29. Juni 2015 um 12:27:50 Uhr:
Stimmt was Du schreibst.😰Zitat:
@FoFo2.0 schrieb am 29. Juni 2015 um 12:24:11 Uhr:
Beim Audi konnte ich sie an die Rücksitze hängen, standardmäßig war sie aber "im" Kofferraum befestigt.
Also bei Skoda nur an der Rücksitzlehne ?
Ich weiß, dass ich recht habe. Hatte schließlich 3 Exemplare des B8 😉
Korrekt, die Halterung im Kofferraum fehlt bei Skoda (es muss anscheinend gespart werden 😉 )