OBDII Diagnose Gerät Für Volvo
Hallöchen,
Kann mir jmd ein OBDII Diagnose Geräte empfehlen.....
Dankeschön
Beste Antwort im Thema
sorry füt OT, aber:
was waren das noch für Zeiten, als man Auto's noch mit WERKZEUG repariert hat...
Markus
162 Antworten
Wenn du motor-talk.de beherrscht, dann auch die Delphi-Software ("AutoCom"😉. Es gibt ja so Helden, die sich nicht mal das richtige Forum suchen können. Zu denen gehörst du ja schon mal nicht. 😎
Zitat:
@Holger-TDI schrieb am 6. April 2020 um 13:08:29 Uhr:
Zitat:
@Seicodad schrieb am 6. April 2020 um 11:22:05 Uhr:
Ist das schwierig zu installieren am Laptop, weißt ja so Softwaresachen ist nicht gerade meine stärkeVielleicht kennst du jemanden, der dir das Delphi installiert.
Ist wirklich sehr,sehr einfach.
Ordner verschieben von Datenträger auf die Festplatte und dann aktivieren.
Zitat:
@T5-Power schrieb am 6. April 2020 um 16:16:36 Uhr:
Zitat:
@Holger-TDI schrieb am 6. April 2020 um 13:08:29 Uhr:
Vielleicht kennst du jemanden, der dir das Delphi installiert.Ist wirklich sehr,sehr einfach.
Ordner verschieben von Datenträger auf die Festplatte und dann aktivieren.
Das erstmalige Aktivieren meiner Delphi Version mit diesem Hilfstool war schon nervig. Dazu darf man dann nicht im Netz sein usw..
Für jemanden, der mit PCs nix am Hut, dürfte das zu schwierig sein.
Ähnliche Themen
Gibts da nicht so ein komplettes Kästchen wo ich dann nichts mehr brauche dazu?
Muss ja nicht bis ins letzte Steurgerät. Nur Motor, servicelampe, SRS, Klima und ABS wären schon gut
Glaub das iCarsoft 901 wäre dann das richtige für dich.
Sowas hier https://www.ebay.de/.../274128795055
Ich hab mir einen (lahmen) Rechner mit bereits aufgespielter software (Delphi DS 150e) zugelegt, gibt es als Komplettangebot in der Bucht. Ich hatte auf den Ärger wegen möglicherweise nicht gelingender Installation keine Lust. Du musst aber mit 200 € rechnen. Damit kannst du dann wunderschön spielen, jeden Tag auslesen und ganz entspannt an den Glaspalästen vorbeifahren. 😁
Mein altes iCarsoft 906 war eine Krücke verglichen mit dem Delphi.
Ich habe am Anfang auch Probleme mit der Installation gehabt, aber jetzt läuft es Prima, schon diverse Patienten ausgelesen. BMW Opel VW und selbstverständlich Volvo. Hatte nen alten Lenovo Thinkpad, der nur noch dafür verwendet wird.
Hab gerade letzte Woche für ein Kumpel so eine alte Gurke mit Win 7 (mehr ging nicht) bespielt und drauf das neue Delphi 2016.
Zitat:
@Seicodad schrieb am 6. April 2020 um 18:21:30 Uhr:
Gibts da nicht so ein komplettes Kästchen wo ich dann nichts mehr brauche dazu?Muss ja nicht bis ins letzte Steurgerät. Nur Motor, servicelampe, SRS, Klima und ABS wären schon gut
Wo bist du denn angesiedelt, vielleicht kann ja einer helfen?
Scuty, ich schau dir mit XP über die Schulter und schreibe hier damit...Altes ist nicht immer schlecht, siehe uns und unsere Volvos an 😁
Zitat:
@markfromc schrieb am 6. April 2020 um 18:51:55 Uhr:
Scuty, ich schau dir mit XP über die Schulter und schreibe hier damit...Altes ist nicht immer schlecht, siehe uns und unsere Volvos an 😁
Absolut richtig!Da werden die Ports noch anders angesteuert, deswegen funktioniert damit manches besser.
Ist ja wie bei HiFi.
😉