OBDEleven PRO: Erfahrungen
Hallo!
Wer hat schon mal bei B7 "OBD-ELEVEN PRO" (Billigere Alternative für VCDS) benutzt?Hab das Teil heute bekommen,einpaar Sachen habe ich schon ausprobiert ,sowas wie EPB-Bremsen tauschen (War Kaufgrund) ,Gurtwarner ausschalten;Diebstahlwarnanlage ton ändern ....usw...Meine Frage ist hat jemand vllt.eine Codierungsliste für???
Beste Antwort im Thema
Das Thema gehört wieder nicht hier her da gibt es schon genug andere
134 Antworten
In App Kauf ist nur für wenige geführte Programmierungen nötig. Hab credits bis dato nie benötigt. Dass nur die teurere Pro Version codieren kann und die normale nur auslesen und löschen kann sollte auch schon vor dem Kauf logisch ersichtlich sein...
Also ich habe die Pro und bin wirklich zufrieden, und ( habe ein Passat B7 Highline ) man kann wirklich vieles codieren aber auch Steuergeräte abhängig
Kann man mit ODB11 auch eine neue Batterie anlernen?
@tronix: ich hatte die Pro Version. Aber wenn ich fürs Service Reset oder fürs öffnen der Bremsbacken noch zahlen BN muss ist es uninteressant
Ähnliche Themen
Kann ich nicht nachvollziehen. Beides klappt bei mir einwandfrei und ohne extra kosten...
Daher bitte mehr Infos? Oder Screenshots vom Bezahlfenster?
...Fehlerspeicher ausgelesen;EPB-Bremsen ausgetauscht;TFL geändert;DWA-Ton geändert;Auto Auf/Zu mit Ton;Gurtwarner ausgeschaltet...Messungen durchgeführt..usw...alles mit Obd11 Pro und alles kostenlos! Man muss sich ein wenig damit beschäftigen und dann klappts....was will man für 58 Euro???Ich find das Teil genau richtig für normale Privatpersonen die etwas alleine an ihren Fahrzeugen machen wollen....Mit Internet und etwas Verstand funktioniert das Teil sehr gut!
Gibt ja nur 2 Möglichkeiten. Entweder typischer Anwenderfehler oder obdeleven hat in der aktuellen Version wirklich irgendwas abgeändert, was ein noGo wäre... Zweiteres wäre eben interessant zu wissen...
Hab die Pro Version. Was mach ich falsch? Lg
Was soll man auf diesem Bild erkennen?
Die Pro Version
Ganz andere Thema...Habe schon 2 Briefe bekommen für Abgasupdate,habe aber bis jetzt noch nichts gemacht...Hat jemand schon das Update hinter sich?Ist alles ok ?Wieviel km schon gefahren...ohne Probleme???
Das Thema gehört wieder nicht hier her da gibt es schon genug andere
Das mit dem US Licht würde mich auch interessieren.