OBD Tuning i30 1.6 CRDi mit 90PS
hi,
ich suche einen renommierten tuner oder hyundai händler, der die software vom steuergerät umschreibt.
es handelt sich um einen i30 mit 90 ps und 1.6l crdi. bitte nur entsprechende adressen in rheinland-pfalz und baden-würtemberg angeben.
vielen dank
1b20
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von asklepiogermain
Hallo alle Begeisterten,vielen Dank für die Beileidsbekundungen zum Verbrauch meines i30/crd,
1,6 l 90PS (übrigens auch 6-Gang).
Jetzt weiß ich leider noch nichts darüber, ob ein solches Tuning den Verbrauch senken könnte(?). Und auf der Seite von eurotec wird das Modul ja ausschließlich für die 2,0 l Maschine mit 116 PS oder 140PS angeboten. Heißt das, für den 1,6 l/90PS gibt es von dort gar kein Angebot?
Gruss
asklepios
lasse lieber erst einmal Injektoren und LMM (Luftmassenmengenmesser) überprüfen...... a besten nicht bei Hyundai sondern bei einem Bosch Diesel Spezialisten.
lg
Peter
Hallo
Ich habe ein Tuning von Eurotec
Kannst selbst einbauen
und er Läuft super
Verbrauch 5,57 Liter
Aber der Wagen wird verkauft und dann nehme ich die Box raus
Zitat:
Original geschrieben von asklepiogermain
Hallo alle Begeisterten,vielen Dank für die Beileidsbekundungen zum Verbrauch meines i30/crd,
1,6 l 90PS (übrigens auch 6-Gang).
Jetzt weiß ich leider noch nichts darüber, ob ein solches Tuning den Verbrauch senken könnte(?). Und auf der Seite von eurotec wird das Modul ja ausschließlich für die 2,0 l Maschine mit 116 PS oder 140PS angeboten. Heißt das, für den 1,6 l/90PS gibt es von dort gar kein Angebot?
Gruss
asklepios
Zitat:
Original geschrieben von doritan
macht zwar steinbauer das tuning aber egal.eine gute steigerung zu fairen preisen und mit garantie!!!
Da gibt es keine Garantie leute, denn die Huyndai Garantie verfällt in dem Moment des Einbaus. Der Tuner wird sich bei einem Motorschaden rausreden und sagen das der Schaden nichts mit dem Chippen zu tun hat. Also da würde ich sehr vorsichtig sein. So viel ich weiß, sind die Motoren (90PS-116PS) die gleichen aber nicht die Turbo´s! Ja und warum nicht gleich beim kauf einen stärkeren Motor wählen?
Im Stadtverkehr und überhaupt, fahren so viele Leistungsstarke Autos vor mir her... und am Lenkrad sitzt ein Penner! Was solls...... .