OBD Tester
Hallo an alle Fofo Fahrer und Bastler.
Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen OBD Tester. Bin schon durch die FAQ gegangen und finde unter OBD / Tester / Geräte alles Mögliche, nur keinen vernünftigen Eintrag.
Was ich suche ist ein Stand-alone Gerät, was mir die Resultate direkt auf einem Display anzeigt und nicht irgendwas über USB Schnittstelle auf Laptop oder Bluetooth aufs Handy.
Soll auch kein frisch gepresster Straßendreck aus China sein, der nur ein Bruchteil der Fehlercodes interpretieren kann.
Es gibt in diesem Forum ja eine Menge Leute die schon Erfahrungen mit den verschiedensten Geräten gemacht haben und mir eventuell einen Tip geben könnten.
Preislich würde ich bis 200€ gehen, wenn günstiger dann um so besser.
Grüße
PeterausVelbert
15 Antworten
Zitat:
@PeterausVelbert schrieb am 13. April 2018 um 20:46:43 Uhr:
Hallo an alle Fofo Fahrer und Bastler.Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen OBD Tester. Bin schon durch die FAQ gegangen und finde unter OBD / Tester / Geräte alles Mögliche, nur keinen vernünftigen Eintrag.
Was ich suche ist ein Stand-alone Gerät, was mir die Resultate direkt auf einem Display anzeigt und nicht irgendwas über USB Schnittstelle auf Laptop oder Bluetooth aufs Handy.
Soll auch kein frisch gepresster Straßendreck aus China sein, der nur ein Bruchteil der Fehlercodes interpretieren kann.
Es gibt in diesem Forum ja eine Menge Leute die schon Erfahrungen mit den verschiedensten Geräten gemacht haben und mir eventuell einen Tip geben könnten.Preislich würde ich bis 200€ gehen, wenn günstiger dann um so besser.
Grüße
PeterausVelbert
*********************************************************************************
Ich würde mal mit dieser Firma telefonieren. Und danach entscheiden.
https://www.delphiautoparts.com/deu/de/product/ds-reihe-pkwlieferwagen