1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. OBD Adapter

OBD Adapter

Mercedes GLK X204

Hallo, sehe soeben ein Anzeige bzgl. OBD Adapter, die es ja in vielen Variationen -auch preislich- gibt.

Festberg™ - CarCheck

Hat das Teil schon jemand beim GLK getestet? Ist das vielleicht wieder nur eine große Aufmachung, oder steckt doch ein wenig mehr dahinter?

Grüße

kuli60

5 Antworten

"Erfindung aus dem Schwarzwald". Dass ich nicht lache.

Sieh Dir mal das Impressum auf der Seite an. Alles weitere erübrigt sich dann ...

burky350 danke, auf die Idee hätte ich auch kommen sollen.

Thema damit erledigt!

Es geht nichts über SD. Wer nur auslesen möchte dem kann ich für 179€ icarsoft empfehlen . Man kann die relevantesten Sachen wie zB Abgasstrang ansteuern , Injektoren codieren und eben Fehler suchen und beheben (lassen ) .

Zitat:@burky350 schrieb am 26. Juni 2025 um 18:29:11 Uhr:
Nachdem ich von Carly für Mercedes jetzt nicht mehr so überzeugt bin, habe ich mir ein Otofix D1 Lite zugelegt.Funktioniert sehr gut

Ich mache eigentlich alles mit Xentry . Und auf die Schnelle eben icarsoft. Beides ist allerdings ausschließlich für Benz. Mache auch nur noch Mercedes. Mir reicht das völlig und etliche mit Euro 6 konnte ich schon helfen …. Vor allem AdBlue ist sehr problematisch und macht gerne Ärger. Mein GLK läuft seit 1,5 Jahren ohne Probleme. Einmal Wasserverlust aber auch das ist repariert . OM651

Deine Antwort