OBD 2 Bordcomputer ScanGauge 2
hey servus hab mal a frage ! kann mir jemaND sagen ob mein TT bj 2000 schon obd 2 hat bzw ob des bei mir funkrionieren würde ? =)
schonmal vielen dank
hier mal ein link : http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?...
Grus Sascha
Ähnliche Themen
20 Antworten
Hallo,
natürlich ist der OBDII fähig...
Kenn den Bordcomputer, find ihn solala, mir persönlich wär er zu häßlich und das "Menü" ist nicht so wirklich plausibel
+
Wo willst du den denn hinbauen damit das i.O. aussieht ???
Über die Klimaanlage kann man auch sehr viele Kanäle auslesen, so ähnlich funktionieren diese Teile auch, jedoch gibt es eben Unterschiede... Bei nem TT ohne z.B. Abgastempfühler kann man sie auch nicht auslesen :-)
...liquidTT ??
Zitat:
Original geschrieben von k-electronic
Hallo,natürlich ist der OBDII fähig...
Kenn den Bordcomputer, find ihn solala, mir persönlich wär er zu häßlich und das "Menü" ist nicht so wirklich plausibel
+
Wo willst du den denn hinbauen damit das i.O. aussieht ???Über die Klimaanlage kann man auch sehr viele Kanäle auslesen, so ähnlich funktionieren diese Teile auch, jedoch gibt es eben Unterschiede... Bei nem TT ohne z.B. Abgastempfühler kann man sie auch nicht auslesen :-)
...liquidTT ??
Hey cool danke ! Also heute kommt es noch ! Wohin da überleg ich mir noch was :-) ! Mal schauen ! Ja die Anzeige für die luftungsschlitze ! Aus England
Hey also hab jetzt das scangauge ! Nur hab ich dass Problem dass ic ein alpine Radio verbaut hab ! Und nun keine verbindung über obd hergestellt werden kann ! Es geht nur wenn ich das Radio abstecke :-(
Gibt es da evtl irgend ne Möglichkeit wie einen Adapter oder ähnliches ???
Vielen dank schonmal für die Antwort !
Hallo,
du muss die K-Leitung am Radio abklemmen, der das Radio eingebaute hatte wohl wenig Ahnung.
Siehe hier Mehrfachsteckverbindung III 8 polig, schwarz
Dann klappt das auch mit den anderen STG.
Gruß
TT-Eifel
Zitat:
Original geschrieben von TT-Eifel
Hallo,
du muss die K-Leitung am Radio abklemmen, der das Radio eingebaute hatte wohl wenig Ahnung.
Siehe hier Mehrfachsteckverbindung III 8 polig, schwarz
Dann klappt das auch mit den anderen STG.Gruß
TT-Eifel
Hey also ich Habs probiert bei mir is die Belegung irgendwie auch anders und gehn tuts auch net wenn ich die Drähte rauszieh du du gesagt hast ! Komisch :-/ geht halt nur wenn ich's Radio absteck ! Grus