Oakley Edition
Hab heut bei BMW nen schönen 1er gesehen.
BMW 116i
85 kW (115 PS), Schwarz oder Silber, Stoff Anthrazit, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Radio-Business-CD, Sport-Lederlenkrad, Advantage-Paket, u.v.m.
Paket Oakley Edition
Aerodynamik-Paket, Graue Blinker, Schwarze Scheiben hinten, 18" Radsatz, Schwarze Niere, Auspuff-Blende
Preis 22.000 Euro
Der Preis kommt mir schon recht heiß vor.
Ich finde das Modell einfach bildhübsch.
Was meint Ihr dazu???
Gruß Oerek
Ähnliche Themen
45 Antworten
Pffff .... da gibt es ja selbst bei Vogelsang bessere Preise.
22.300Euro
116i
Sportsitze, Fahrwerk, Auspuffblende, 130i Gitter, Blacklineleuchten und BBS CK Rad in 18" und kugelpoliert!
Tim
Ich finde den Oakley nicht so den Bringer. Mit den Logos sieht er aus wie ein Werbeträger. Die müssten bei mir schon mal von vornherein weg.
Und vom Motor will ich gar nicht sprechen. Der macht bei so einem optisch aufgewerteten Auto imho nur für Wenigfahrer in der Stadt Sinn.
Ist halt aber nur meine Meinung.
Gruß,
Egg
Zitat:
Original geschrieben von Pit-Bumm
Ich schalte auch grundsätzlich DTC aus, weils einfach schöner ohne ist ;-)
Ich finds nicht schöner. Mit unserem 330i kann es ohne DTC schon ziemlich tückisch werden. Feuchte Straße und beim Gasgeben schwingt das Heck lustig von rechts nach links und umgekehrt. Den Streß muss ich mir nicht geben.
Bei meinem 120d lass ich es auch prinzipiell an, da ich sowieso nicht scharf auf Driften bin im öffentlichen Straßenverkehr und man doch wesentlich entspannter fahren kann.
Zitat:
Original geschrieben von BlackEgg
Ich finde den Oakley nicht so den Bringer. Der macht bei so einem optisch aufgewerteten Auto imho nur für Wenigfahrer in der Stadt Sinn.
ja so 18" Alus sind ideal fürdie Stadt, gibt schöne Kratzer von Mutti
Ist die Anzahlung und oder die 116€ mtl verhandelbar?
Ist z.B. Xenon gegen Aufpreis lieferbar?
Gruss Fubu
Bei mir siehst so aus...
Fahrzeugpreis: 22.800 €
Laufzeit: 36 Monate
Km pro Jahr: 20.000
KEINE Anzahlung
mtl. Rate von 299 €
Schlussrate war irgendwas mit 10.000, habs vergessen...
Optisch finde ich ihnganz ok...liegt aber bestimmt daran das er frisch gewaschen ist.
Meiner hat 25.000.-EUR gekostet und hat "alles" außer NAVI.
Manche mögen auf Silber schimpfen aber von der Pflege ist es echt am besten.
Alle meine Fahrzeuge (MX 5, Honda Shadow, Astra G) waren alle Silber..soll heißen das ich den 1er aus Überzeugung in Silber geholt habe und weil es gerade Mode ist.
Noch mal zurück zu dem Schwarzen, für meine Geschmack zu wenig Leistung und zu wenig Ausstattung.
Nix für ungut! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Carawahnsinn
Noch mal zurück zu dem Schwarzen, für meine Geschmack zu wenig Leistung und zu wenig Ausstattung.
Den Fehler bereue ich schon ;-)
Zitat:
Original geschrieben von oerek
Ein Bekannter hat sich den Oakley geholt und fährt damit fast nur in der Stadt. Da iss der Oakley echt der Hinkucker.
Naja, wer sich deswegen nen BMW kaufen will, soll sich lieber gleich zum Golf wechseln. Ich kauf mir doch keinen BMW, weil er der hingucker ist.
War net so böse gemeint, wie geschrieben 😉
Zitat:
Original geschrieben von pfarrer
Naja, wer sich deswegen nen BMW kaufen will, soll sich lieber gleich zum Golf wechseln. Ich kauf mir doch keinen BMW, weil er der hingucker ist.
War net so böse gemeint, wie geschrieben 😉
Stimme dir zu Pfarrer !
Eine BMW kauft man sich wegen FREUDE AM FAHREN und nicht um sich zu zeigen !
Wenn dann würde ich mir ein GTI holen und kein 118d 😉
Zitat:
Original geschrieben von Pit-Bumm
Den Fehler bereue ich schon ;-)
Kopf hoch !
Na gut 11 t eur ist zwar Geld, aber dafür hast du doch einen neuen 1er bekommen und darfs 60 TKM abspulen !
Und in der City macht selbst so ein 116i spass 😉
Danach kannst du gleiche in die X1 Liga wechselen !
EINFACH GEIL DAS AUTO der X1 neue Motoren und X-DRIVE!
p.s.
Ich habe auch ein Fehler gemacht !
Hätte ich auch bloß Finanzierung genommen so könnte ich in 3 Jahren ohne Probleme wegen VK-PREIS eventl 😉 einen neuen X1 holen !
Der X1 wird sogar mt dem eventl 330d Motor kommen ! 😁
}>siehe Autobild 😁
Zitat:
Original geschrieben von wunder1er
Der X1 wird sogar mt dem eventl 330d Motor kommen ! 😁
}>siehe Autobild 😁
Der X1 wird vor allem eines: teuer.
Unter 30.000 Euro wird da gar nix gehen...
Zitat:
Original geschrieben von BlackEgg
Der X1 wird vor allem eines: teuer.
Unter 30.000 Euro wird da gar nix gehen...
Ausserdem ist es zu diesem Zeitpunkt noch alles Spekulation, egal was Autoblöd oder andere schreiben...
Ist eine Prollokiste die das nicht bringt was sie verspricht. Dann wie schon angenerkt, M-Technik mit 18Zoll und Xenon und min. 2.0.oder min. 6 Zyl. Schiebedach und PDC und Armlehne. Bei und fahren auch genug von B+K mit rum, grauslich. Aber vieleicht ist es auch das steigende Alter, daß Spoiler und Brillen Aufkleber mehr wie albern sinnt.
Auf den ersten Blick wau, und auf den zweiten naja.
Gruß
Ich gehör ja eigentlich nicht zu der Fraktion, die möglichst in einem liberalen Einheitsbrei zu schreiben pflegen, damit man es möglichst jedem recht machen kann. Aber zu diesen Modellen, speziell der Oaklay Edition, kann ich nur sagen: Jedem wie's ihm gefällt!
Es kann sich nicht jeder einen 130i oder mehr leisten, die Unterhaltung solcher Fahrzeuge schon gar nicht.
In Zukunft werden wir vielleicht alle mit 30PS Wasserstoffautos rumfahren - die wird es dann sicher auch mit Spoilern und 20" Felgen geben 😉
Grüße