Oakley Edition
Hab heut bei BMW nen schönen 1er gesehen.
BMW 116i
85 kW (115 PS), Schwarz oder Silber, Stoff Anthrazit, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Radio-Business-CD, Sport-Lederlenkrad, Advantage-Paket, u.v.m.
Paket Oakley Edition
Aerodynamik-Paket, Graue Blinker, Schwarze Scheiben hinten, 18" Radsatz, Schwarze Niere, Auspuff-Blende
Preis 22.000 Euro
Der Preis kommt mir schon recht heiß vor.
Ich finde das Modell einfach bildhübsch.
Was meint Ihr dazu???
Gruß Oerek
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von oerek
Hier noch ein Bild
diese schwarzen Farben sehen auf den ersten Blick gut aus, aber lass es bloss nicht regnen 🙁 - unser e46 sieht nach dem Waschen auch heiss aus, aber eben nicht lange...
Zitat:
Original geschrieben von hansenet
Er sieht von hinten stark und böse aus aber mein 118d würde den 116i versägen 😁
Lieber einen gebrauchten 1er kaufen mit viel Ausstattung da hat man mehr als ein NEUEN 1er mit kaum Ausstattung 😉
lol
HI Leute,
ich hab nur mal ne kurze FRage, wo gibt es denn die Sonderedition und kann man sich das auto im internet irgentwo näher angucken?
Danke schonmal..
Dennis
Mein Händler ist im I-Net unter www.alles-klar-online zu finden.
Da steht auch ein bisschen was über die Oakley Edition.
Lasst mich nochmal ein paar Worte zum Thema Aussattung und Motor verlieren.
Ich bin selbst lange Jahre 316er gefahren und würd ihn mir immer wieder holen. In der Wirtschaftlichkeitsberechnung werdet Ihr keine Maschine im BMW Regal finden die bei 15.000km günstiger zu fahren ist.
Sicher würde ich mir auch noch was an Ausstattung dazu bestellen, da wär z.B. PDC,MFL und ein Schiebedach würd ich auch noch vermissen.
Mir ging es hier im Thread zum Einen um´s Design und das gefällt mir beim Oakley wirklich gut und zum anderen um den HInweis aufs Sondermodell.
Jeder der sich für nen 1er interessiert könnte bei seinem Händler mit Hinweis aufs Sondermodell mal mit dem Handeln anfangen. Ist auf jedenfall ne bessere Basis als ins Blaue zu fragen.
Gruß Oerek
Ähnliche Themen
es heißt
www.allesklaronline.de
von B+K
meiner BMW 1er 118d ist auch von B+K 😉
sag net es war dein 1er in Hamburg-Harburg CITY geparkt nähe Fußgängerzone ???
war aber ein nagelneuer BMW 1er Oakley Edition mit sogar kurzkennzeichen von gestern 😉
Zitat:
Original geschrieben von Rudi3
diese schwarzen Farben sehen auf den ersten Blick gut aus, aber lass es bloss nicht regnen 🙁 - unser e46 sieht nach dem Waschen auch heiss aus, aber eben nicht lange...
Meiner sieht, vor allem jetzt im Winter beim vorbeigehen oder -fahren auch eher aus wie sparkling graphit. Meinen kann ich wieder waschen aber ein sparkling graphit sieht immer wie ein versiffter saphirschwarzer aus. Und alle anderen Farben zeigen den Dreck genauso wie Schwarz.
Ciao
Gio
Zitat:
Original geschrieben von hansenet
es heißt
www.allesklaronline.de
von B+Kmeiner BMW 1er 118d ist auch von B+K 😉
sag net es war dein 1er in Hamburg-Harburg CITY geparkt nähe Fußgängerzone ???
war aber ein nagelneuer BMW 1er Oakley Edition mit sogar kurzkennzeichen von gestern 😉
Nee, seit 06/05 fahr ich nen Zetty, auch von B&K.
Für meine Frau wollten wir im Septenber nen 1er anschaffen aber damals waren die Konditionen nicht so gut.
Wir haben uns dann für nen Megane Grandtour entschieden.
Gruß Michael
Ich hab heute hier in Bad Homburg (kommst du auch aus der Gegend oerek?) den oakley Edition gesehen. Weiss aber nicht mehr, obs die gleichen Felgen waren.
Mir hat er ganz gut gefallen muss ich sagen.
Hier steht auch noch manchmal ein 1er mit Aero Paket, dunklen Blinkern in Silber rum. Obwohl ich Silber eigentlich nicht so mag, sieht das so irgendwie richtig gut aus...
Mein Tipp
geh mal
zu B+K BMW
nach Salz Wedel ist war ar... der welt... aber die haben viele 1er !!! Benziner diesle alles da !
ich hab mein Sydney 118d auch von da !
nett und man kann mit dne gut über den Preis reden , sowie 2 mal kostenlos autofahren 😁
Moinsen
seit dem 20.1. fahr ich selbst den schwarzen 1er von b&k.
Ich hab hier ja viel negatives zur Ausstattung gelesen, dazu möchte ich kurz was sagen. Das Auto soll sportlich wirken und welcher Sportwagen hat ein Schiebedach? Es gibt auch selten welche mit Navi! Alles eher für Leute die auf andere Sachen wert legen als auf Sportlichkeit. Ich schalte auch grundsätzlich DTC aus, weils einfach schöner ohne ist ;-)
Ich hab den Wagen eher durch Zufall bekommen und hab nicht danach gesucht, wollte zuerst nen 5er Golf, da bin ich versehentlich beim BMW-Händler vorbei geschossen und da stand er in silber. Hab ihn dann aber in schwarz genommen und bin super zufrieden. Mir fehlt nichts an der Ausstattung, bis auf Xenon. Das ist wirklich das einzige was ich haben wollte, mehr aber auch nicht.
Was nur dumm ist, ist das es nur der 1.16i ist und nicht ne stärkere Motorisierung.
Aufkleber hab ich übrigens bis auf die beiden großen entfernt. Auf den Bilder sieht man nicht, das es noch weitere Schriftzüge an den beiden Seitenblinkern gibt. Liessen sich übrigens alle mehr als einfach entfernen.
Zitat:
Original geschrieben von Pit-Bumm
Das Auto soll sportlich wirken und welcher Sportwagen hat ein Schiebedach?
Porsche Targa (quasi kein Dach), Carrera GT, F430 Spider, Gallardo Spider, et cetera. Naja das Argument, dass Sportwagen keine Schiebedächer oder offene Dächer haben hinkt etwas.
Ich finde den 1er Oakley Edition für 22.000 Euro sehr schön. Man bekommt ein sportliches Auto und für 22.000 Euro sieht er allemal besser aus, als so ein Standard 1er mit Plastikkappen.
optisch sieht er jeden fall geil aus.....
Zitat:
Original geschrieben von Pit-Bumm
Moinsen
seit dem 20.1. fahr ich selbst den schwarzen 1er von b&k.
Ich hab hier ja viel negatives zur Ausstattung gelesen, dazu möchte ich kurz was sagen. Das Auto soll sportlich wirken und welcher Sportwagen hat ein Schiebedach? Es gibt auch selten welche mit Navi! Alles eher für Leute die auf andere Sachen wert legen als auf Sportlichkeit. Ich schalte auch grundsätzlich DTC aus, weils einfach schöner ohne ist ;-)
Na ja sportlich ist er schon bloß leider erst nur bei sehr hohen Drehzahlen...
Übringes;Fahr mal ein 118d geschweige ein 120d ohen DTC und DCS dann erlebst du das Fahren nochmal neu !
>ich fahre lieber aus Sicherheit tortzdem mit DTC und DCS an, da es mir sonst zu HEISSS WIRD 😁
>Besondes im Regen nicht zu empfehlen ohen DCT UND DCS zu fahren !!!!
Mein Tipp - gehe zu deinem Guten. Vielleicht hat er gerade ein 118d günstig da .... glabue mir der 118d ,120d und 120i ist ne ganz andere Nummer...
Iss eben alles ne Frage des Preises.
Ich bin jetzt 3 Wochen 118d gefahren und bin von der Motorisierung begeistert.
Dafür iss der Wagen fast nackt.
Ein Bekannter hat sich den Oakley geholt und fährt damit fast nur in der Stadt. Da iss der Oakley echt der Hinkucker.
Konfiguriert mal spaßeshalber nen 118d zum Oakley.
Dat wird dann sicher 4-5k teurer.
Gruß Michael