O.T. Nette Golffahrer..
Hatte gestern mal im Golf V Forum nach der zufriedenheit der GTI Fahrer gefragt , weil mir der Wagen ganz gut gefĂ€llt , aber was Ich da an Antworten bekam war schon deftig... fehlte bloss noch " Hau ab Du A....h ". Habe vor ein paar Wochen mal die 1er Fahrer gefragt und bekam echt normale und vernĂŒnftige Antwort..
Könnt ja selber mal nachlesen Golf V Seite 2.
Bleibe jetzt wohl doch besser bei BMW und im BMW Forum..
33 Antworten
Hi
natĂŒrlich waren die Kommentare mehr als dumm, aber deshalb sollte man nicht von dem Auto abkommen. Genauso gibt es dĂ€mliche BMW, Mercedes Prosche............Fahrer, die sich ebenso verhalten. Der GTI ist ein schönes Auto und fĂ€hrt sich wunderbar, hab ihn nen Tag gehabt.
Wegen dem VW Mod. Vielleicht sollte man in Zukunft seine BeitrÀge verfolgen und sich seine Kommentare mal anschaun und sich dann mal an nen anderen Mod wenden
Hallo.
Also ich rate dir ab einen VW GTI zu kaufen.
Grund, die "Gurke" hat Frontantrieb. :-)
Bin damit gefahren, bei mir ging in jeder Kurve das KontrollĂ€mpchen fĂŒr ESP an.
Wenn ich es ausgesachaltet habe, hat er nur noch ĂŒber die FrontrĂ€der geschoben.
Bleib lieber beim Heckantrieb, kleiner Tip von mir.
GrĂŒĂe
Jeru
Moin,
der Ton von thommen war tatsÀchlich zu rauh. Allerdings hÀttet ihr euch den direkten Weg gehen können, ihn per PN drauf anzusprechen oder einen Thread im Sagt's Uns zu erstellen.
Ich will ihn jetzt auf keinen Fall verteidigen, aber haltet euch bitte immer eins vor Augen: Jeder hat mal einen schlechten Tag und evtl. rutscht einem dann sowas raus. Auch hier im Thread haben ein paar geantwortet, die schonmal selbst "patzig" geworden sind. Kein Mensch ist perfekt, auch kein Mod, wir alle sind nur Menschen.
Nichtsdestotrotz war die Aussage von thommen nicht unbedingt glĂŒcklich gemacht. Ich setze mich jetzt mal mit ihm in Verbindung und klĂ€re das, evtl. wird er auch noch etwas dazu sagen.
Bis dahin schlieĂe ich diesen Thread, da sich hier eh nur die GemĂŒter aufschaukeln.
GrĂŒĂe,
qp