O.T. Nette Golffahrer..
Hatte gestern mal im Golf V Forum nach der zufriedenheit der GTI Fahrer gefragt , weil mir der Wagen ganz gut gefällt , aber was Ich da an Antworten bekam war schon deftig... fehlte bloss noch " Hau ab Du A....h ". Habe vor ein paar Wochen mal die 1er Fahrer gefragt und bekam echt normale und vernünftige Antwort..
Könnt ja selber mal nachlesen Golf V Seite 2.
Bleibe jetzt wohl doch besser bei BMW und im BMW Forum..
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
ist schhon recht arm, das stimmt 😁
die freundlichsten hier sind eh die pöscho fahrer 😁
bei sowas könnte ich anfangen zu kotzen...
die meinen auch sie wären die coolsten und die tollsten..😠
was ich nicht so ganz verstehen kann :
wie kann man den von einem BMW auf einen Golf umsteigen ?
das ist ja wie von dem Gymnasium auf die Hauptschule zu wechseln 😉😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von st328
bei sowas könnte ich anfangen zu kotzen...
die meinen auch sie wären die coolsten und die tollsten..😠
also da kenn ich keinen .....
bei mir funktioniert der link nicht !!!!
finde den auch so nicht ! habt ihr vieleicht nochmal den richtigen ?
Hier der Link:
http://www.motor-talk.de/t649977/f217/s/thread.html
Wenn nicht, dann Golf V Forum 2.Seite Ersteller:316limo
Also den Umstieg von E46 auf einen Golf finde ich auch sehr komisch(kenne ich nur umgekehrt).
Vom E46 auf den Passat hätte ich jetzt verstanden,aber Golf?!
-->bei uns fährt schon die komplette Zivil-Streife mit den GolfV rum.Ich kann den Wagen echt nicht leiden und von hinten ist der einfach nur ein zu klein geratener, missglückter Touareg . 😮
Da habt Ihr ja recht aber wenn dann käme doch auch nur ein GTI in Frage.. aber Ich glaub das mit den Wechseln hat sich jetzt auch erledigt.. 😁
Zitat:
Original geschrieben von 316limo
Da habt Ihr ja recht aber wenn dann käme doch auch nur ein GTI in Frage.. aber Ich glaub das mit den Wechseln hat sich jetzt auch erledigt.. 😁
Und wenn du einen Golf hast, wage es nicht, hier im BMW Forum nochmal zuschreiben oder einen Thread zu verfassen. 😁 😁
mag es Sozialneid sein, da so´n GTI nur schlappe 30000 € kostet, mag es Klischeebestätigung sein ... völlig egal ... es ist nicht das Auto, sondern der Mensch, welcher dummes Zeug zum Besten gibt. Und da der Mod. wahrscheinlich seine Sparten-Schäfchen kennt, hat er vielleicht vorsorglich schon mal das beste getan, was er konnte .... hm ... gut, dass dies hier nicht so ist 😉
Q
was mozt ihr denn so über die golf 5 fahrer, vor ein paar wochen wart ihr doch nicht besser. hat einer ne frage gestellt wurde er sofort mit dummen sprüchen zugetextet als: das thema hatten wir schon, benutz doch mal die suchfunktion, nicht schon wieder so ne dumme frage usw. wenn du dir ein paar threads durchgelesen hättest würdest du schon wissen wie das auto ist. bevor man über andere urteilt sollte man sich erst an seiner eigenen nase fassen. mag sein das du sowas nicht geäusert hast, aber ich spreche hier die meistn e46 user an.
und das vw und opel hass verbindet ist doch bekannt. 😉
in diesem sinne...viel spaß im forum
Zitat:
Original geschrieben von eminem7905
was mozt ihr denn so über die golf 5 fahrer, vor ein paar wochen wart ihr doch nicht besser. hat einer ne frage gestellt wurde er sofort mit dummen sprüchen zugetextet als: das thema hatten wir schon, benutz doch mal die suchfunktion, nicht schon wieder so ne dumme frage usw. wenn du dir ein paar threads durchgelesen hättest würdest du schon wissen wie das auto ist. bevor man über andere urteilt sollte man sich erst an seiner eigenen nase fassen. mag sein das du sowas nicht geäusert hast, aber ich spreche hier die meistn e46 user an.
und das vw und opel hass verbindet ist doch bekannt. 😉
in diesem sinne...viel spaß im forum
Die Frage wurde ja korrekt gestellt. Das schlimme ist der Ton des Mods, der ja richtig Stimmung gegen den Threadersteller macht.