nuvolari felgen+35mm tieferlegung

Audi A3 8P

habt ihr bilder?

30 Antworten

@RedWraith,bin sehr an deiner riegerfrontlippe interessiert!
ist sie schonlackiert/grundiert?
gebraucht/kratzer...preis?

gruß nico!

Da steht doch alles drin.

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&threadid=851165

Gruß
RedNeck

Zitat:

Original geschrieben von RedNeck1

Da steht doch alles drin.

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&threadid=851165

Gruß
RedNeck

danke danke 🙂

@nico: alles weitere siehste im thread selbst 😉

Grrr...sorry hab ich übersehen!
mfg nico

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von nico27

Grrr...sorry hab ich übersehen!
mfg nico

heheh ist doch kein problem 🙂

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

hier mal der ebay laden von mb-design

da sind verschiedene felgen und da müssten auch bilder sein. mir gefällt die persönlich auch sehr gut 🙂

finde die nuvolari von MAM im vergleich zu den nuvo's von mb viel schöner.

begründung :

http://i21.ebayimg.com/01/i/05/38/b4/d1_1_b.JPG

diese "tiefe" im design hat die mb felge leider nicht und der riesen deckel sieht I.M.O. einfach billig aus !!!
sieht aus als ob man das design einfach von der sline felge übernommen hat und nur die speichen geändert.

http://i1.ebayimg.com/03/i/05/3a/72/39_1.JPG

vergleich mb :

http://i13.ebayimg.com/03/i/04/b9/c5/1f_1_b.JPG

aber über geschmack sollte man nicht streiten,

LG
A

PS: mam7 auf silbernem 8p gibbet in meiner signatur zu sehen....

eher umgedreht, mir gefällt der nachbau von mb design besser. der von mam erscheint mir so grobglobig. fehlen die rundungen usw. also eher nicht so mein fall. aber jedem das seine 🙂

MAM Felgen sind von der Qualität das Letzte ...hab mir letztes Jahr diese Nuvolari Felgen von MAM vorbestellen lassen ...als ich die Felgen dann Live auf der Essen Motorshow bewundern durfte bin ich vom Kaufvertrag zurückgetreten.

Und die Firmenführung lässt auch schwer zu wünschen übrig. Bevor man im MAM Vertriebszentrum Deutschland anruft sollte man sich einen Deutsch/Türkisch Übersetzer zur Hand legen.

Zitat:

Original geschrieben von __B2K__

Und die Firmenführung lässt auch schwer zu wünschen übrig. Bevor man im MAM Vertriebszentrum Deutschland anruft sollte man sich einen Deutsch/Türkisch Übersetzer zur Hand legen.

*lach* habe als händler mit dennen verhandelt für meinen felgensatz, und es war ein kampf von fast 2,5 monaten...

die qualität ist sehr wechselhaft, kommt immer auf die charge an..
haben die felgen sehr eingängig geprüft bevor wir sie im lager mitgenommen haben...
kann zu dem bei mir montierten satz sagen das die verarbeitung
den ISO qualitätsstandards entspricht....

Zitat:

MAM Felgen sind von der Qualität das Letzte ...hab mir letztes Jahr diese Nuvolari Felgen von MAM vorbestellen lassen ...als ich die Felgen dann Live auf der Essen Motorshow bewundern durfte bin ich vom Kaufvertrag zurückgetreten.

das habe ich bei den s-line bzw. a8 nachbauten bei denen leider auch schon oft gehört. ist schade, sehen teils doch gut aus.

Zitat:

Hab auch die 8x18 Zoll Et 35 Nuvolari Felgen drauf ...nur schade das es die Felge nur in einer 8 Zoll Breite gibt, denn die 225ér Reifen sehen echt sehr mickrig aus würde empfehlen 235 oder 245ér zu fahren.

Das liegt aber eher an der Felgen-, nicht der Reifenbreite 😉

Eine 10x18 mit nem 225/40'er Reifen sieht trotz des "schmalen" Gummis richtig übertrieben breit aus.

Du wirst aus 8x18 mit keinem Reifen der Welt ne "Walze" machen können.

Gruß

Julian meinst die 245ér Bereifung bewirkt da nichts oder kann ich mir das Geld sparen?
Hab ja die 225ér 8x18 ET 35 und 45 mm Spurverbreiterung drauf .. von Hinten sieht das echt etwas krass aus ...man denkt die Reifen verhungern da draußen.😰

Aber für die CarLine hab ich zurzeit einfach kein Geld 🙁

Hmmm.... ja ist relativ.
Ich weiß nicht genau was dir vorschwebt, aber ich denke nicht, dass ein 245'er die von dir gewünschte Änderung bringen wird. Bestimmt ist ein Unterschied zu sehen, aber sicherlich nicht so extrem wies sich zuerst anhört.
Wenn du ein sichtbar breiteres Rad hinten haben willst, dann musst du früher oder später zumindest auf 9'' Breite umsatteln.
Ich persönlich finde, dass eine 8'' breite Felge unter nem 245/35'er verloren aussieht - das macht die Felge (nicht das Rad) optisch noch schmaler, als sie eh schon ist.
Wenn deine Reifen bald eh über den Jordan gehen, kannst dir das natürlich überlegen - würde aber keine guten Reifen deshalb wechseln. Spar dann lieber für die Carlines in vernünftiger Größe.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von sippel

Hmmm.... ja ist relativ.
Ich weiß nicht genau was dir vorschwebt, aber ich denke nicht, dass ein 245'er die von dir gewünschte Änderung bringen wird. Bestimmt ist ein Unterschied zu sehen, aber sicherlich nicht so extrem wies sich zuerst anhört.
Wenn du ein sichtbar breiteres Rad hinten haben willst, dann musst du früher oder später zumindest auf 9'' Breite umsatteln.
Ich persönlich finde, dass eine 8'' breite Felge unter nem 245/35'er verloren aussieht - das macht die Felge (nicht das Rad) optisch noch schmaler, als sie eh schon ist.
Wenn deine Reifen bald eh über den Jordan gehen, kannst dir das natürlich überlegen - würde aber keine guten Reifen deshalb wechseln. Spar dann lieber für die Carlines in vernünftiger Größe.

Gruß

ja, von hinten sieht es wieder in ordnung aus, aber von der seite wirkt es etwas komisch. ich finde es immer noch gewöhnungsbedürftig die 225er von mir auf der 8 zoll breiten felge zu haben, siehe signatur.

Deine Antwort