Nutzfahrzeug statt Proletenkarre

BMW X5 E70

http://www.youtube.com/watch?v=1YsBNxJDg1s

Beste Antwort im Thema

du solltest dir generell sorgen über deine existenz machen. das hat nix mit dem wahlergebnis zu tun.
was soll der scheiß. das sieht doch'n blinder, dass der dreck auf der karre absichtlich aufgetragen wurde. gestörter!!!!

30 weitere Antworten
30 Antworten

hallo,
und was soll das jetzt????????????????????????

Vielleicht wird der Sinn des Threads vom TE erst später erklärt ? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Cyborki

www.youtube.com/watch?v=1YsBNxJDg1s

Ich weiß du möchtest provozieren. Solche Aussagen haben aber rein gar nichts damit zu tun, eher zeigt es niedriges Niveau oder wieder einmal dein Alter.

Außerdem wäre ich mit solchen Kraftausdrücken vorsichtig, vor allem wenn man als Selbständiger seinen Namen überall hinaus posaunt. Im Normalfall kann sich ein "Proletarier" so ein Auto nicht leisten, es stellt aber eine Verhöhnung deiner eigenen Angestellten dar, die es dir zum Großteil mit ermöglichen so ein Auto zu fahren.

Find ich nicht gut.

Endlich wieder mal ein Cyborki-Video! 😁 Besten Dank! Ich hab schon auf das springende Kaninchen gewartet. Werde aber auch nicht ganz schlau draus, bitte erklär uns das doch mal. Warste das selber, oder wieder mal eine Cyborki-Rentner-Katastrophen Aktion? Sieht nicht schön aus...!

hallo,
dafür kann er aber bmw nicht verantwortlich machen.
keine garantieansprüche.
gruß
Hans

Hi,

na ja und eine völlig versiffte Karre zeugt nicht zwangsläufig von heftiger professioneller Nutzung. Wenn man gehässig sein möchte (was mir natürlich völlig fern liegt😁) könnte es vor allem wenn man das Auto innen betrachte auch auf mangelnden Ordnungssinn hindeuten.

Wer noch deutlich auf die Webadresse filmt und sich dann als Berater darstellt sollte mit soetwas vorsichtig sein. Ich würde jemandem von dem ich weiß das er so mit seinem Zeug umgeht nicht unbedingt eines meiner Projekte anvertrauen. Es liegt dann der Verdacht nahe das es mit der Organisationsfähigkeit nicht weit her ist und das bezieht sich explizit nicht auf das äußere des Fahrzeugs.

bye
Sven

@sunstsu:
Ich glaube eher, Cyborki hat mal wieder ne neue Erfindung gemacht. Das ist Vogelkot-Effektlack. Oder er war auf der Wiesn und hat sein Auto direkt vorm Augustiner abgestellt. Wenn der Fahrer ähnlich aussieht, würde ich vor dem Kundenbesuch aber auch raten, vorher nochmal feucht durch den Schritt zu wischen.

Nicht nur durch den Schritt...😁

Suntsu, was das wohl für Dreckspritzer sind? Es sieht schon sehr verdächtig nach übertreibenem Biergenuss aus, ein paar halbverdaute Brezenbrocken sind auch dabei. Das muss doch auch stinken wie die Pest... erinnert mich an die trashigen Messie-Wohnungsreportagen wenn man beim Zappen kopfschüttelnd bei RTL-Explodiert hängengeblieben ist.
Ich hab sowas ähnliches mal im Bekanntenkreis miterlebt, allerdings mit einem unachtsam, offen geparkten 911er Cabrio vor einem Münchner Biergarten. Das Auto war praktisch schrottreif. Cyborki, hattest Du wenigstens die Fenster zu?

@raser1000

kann wohl sein, will gar nicht näher hinsehen ob es wirklich Brezenbrocken sind wollte nämlich gleich den Grill nochmal anwerfen...

bye
Sven

Zitat:

Original geschrieben von suntsu

@raser1000

kann wohl sein, will gar nicht näher hinsehen ob es wirklich Brezenbrocken sind wollte nämlich gleich den Grill nochmal anwerfen...

bye
Sven

Mir ist auch schon beim Schreiben der Appetit vergangen 😉

Tja, wer stolz sein muss, sein Auto so zu präsentieren, dem muss irgendwo Hilfe von seinen Mitmenschen abhanden gekommen sein.

hallo,
jetzt steht der link schon ca 4 stunden hier drin.
etliche antworten und meinungen. aber der th
stellt sich einfach nicht.
oder er putzt gerade seinen dicken mit dem dampf-
strahler von innen und außen. gibt gleich wieder
ein schönes video.
wir warten.
gruß in die runde
Hans

Zitat:

Original geschrieben von bmwx53d

hallo,
jetzt steht der link schon ca 4 stunden hier drin.
etliche antworten und meinungen. aber der th
stellt sich einfach nicht.
oder er putzt gerade seinen dicken mit dem dampf-
strahler von innen und außen. gibt gleich wieder
ein schönes video.
wir warten.
gruß in die runde
Hans

Bei dem Diskussionsverlauf besteht keine Notwendigkeit - anders - kein Verlangen meinerseits einzugreifen.

Aber da ich ab heute keine Angst mehr um meine Existenz haben muss lege ich mir vielleicht eine anständige Kamera zu und werde öfter ein paar Videos rund um den Bigx präsentieren. :-)