Nutzfahrzeug statt Proletenkarre

BMW X5 E70

http://www.youtube.com/watch?v=1YsBNxJDg1s

Beste Antwort im Thema

du solltest dir generell sorgen über deine existenz machen. das hat nix mit dem wahlergebnis zu tun.
was soll der scheiß. das sieht doch'n blinder, dass der dreck auf der karre absichtlich aufgetragen wurde. gestörter!!!!

30 weitere Antworten
30 Antworten

du solltest dir generell sorgen über deine existenz machen. das hat nix mit dem wahlergebnis zu tun.
was soll der scheiß. das sieht doch'n blinder, dass der dreck auf der karre absichtlich aufgetragen wurde. gestörter!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Cyborki

...Aber da ich ab heute keine Angst mehr um meine Existenz haben muss ...

Hallo Pascal - dann heute im Lotto gewonnen 😉?

Zitat:

Original geschrieben von Go4X5

Zitat:

...Aber da ich ab heute keine Angst mehr um meine Existenz haben muss ...
Hallo Pascal - dann heute im Lotto gewonnen 😉?

War Lotto nicht gestern oder Vorgestern? Da hatte ich nur 2 "richtige" bei Super 6 oder Spiel 77 oder son kram. 🙂

Moin!

Mein gott, warum regt Ihr euch eigentlich so auf? Er ist durch den Dreck gefahren und das Auto ist nun schmutzig. Innen ist es auch nicht sauber, also wieso muss man das Thema so hochschaukeln? Jeder muss wissen wie er mit seinem Eigentum umgeht und ob man damit in aller Welt hausieren gehen muss. Ob so etwas nötig ist stelle ich dahin, aber ich habe das Gefühl dass nu eil Cyborki den thread erstellt hat wird jetzt wieder übertrieben draufgehauen. ich finde, jeder wie er will und lasse so etwas in der Regel lieber unkommentiert...

Viele Grüße
Patsone

sicher kann der machen was er will.

der schutz ist auf dem stehenden fahrzeug verteilt worden und da stellt sich die frage nach dem sinn dieses filmchens.

So sehe ich das auch.

Ich habe hier nichts weiter als ein Video eingestellt, welches sich zu 100% um den X5 dreht und nebenbei noch ein bisschen lustig ist / witzig sein sollte.
Der OnTopic-Faktor meines Beitrages ist mMn um ein Vielfaches höher als es hier jeder Rätsel- oder Sonstwas-Thread ist. Und da die "Kundschaft" im X5 Forum tendenziell geringer ist, die Beiträge somit sowieso schon sehr wenig und alle technischen Themen bis zur Erschöpfung durchgekaut sind, war er hier meiner Meinung nach richtig am Platz.

Sehr gerne hätte ich an dieser Stelle dargestellt wie es dazu gekommen ist, dass mein X5 so aussieht. Er wurde nämlich mit Absicht in einer von meinem Schwiegerpapa eigens dafür hergerichteten "Schlammgrube"so eingesaut. Das Schlimmste habe ich allerdings mit dem Hochdruckreiniger schon wegspritzen müssen, weil die Straßen sonst nicht mehr befahrbar gewesen wären.

Dass ich nach diesem Threadverlauf, wo mir ohne Grund persönliche, abartige Beleidigungen entgegengebracht wurden keine Lust mehr habe hier weiter zu diskutieren, leuchtet jedem rational denkenden Mensch ein, oder?

Ich habe ernsthafte Angst, ob unser Niveau noch über dem der 3er Golf oder E36 Fraktion liegt!

ach du meine fresse!! jetzt hat er's sogar noch zugegeben - schlammgrube!!!!!😁😕😁😕

da stimmt doch wat nich?!😰😰😰

Zitat:

Original geschrieben von siks-päck

ach du meine fresse!! jetzt hat er's sogar noch zugegeben - schlammgrube!!!!!😁😕😁😕

da stimmt doch wat nich?!😰😰😰

Wieso? Darf man mit einem X5 nicht in Schlammgruben fahren? Das Gros der X5-Fahrer hat vermutlich noch nie Asphalt verlassen, aber einem Mitglied deswegen zu unterstellen, dass etwas nicht stimmt, nur weil er mal ins Gelände gefahren ist halte ich nicht gerade für korrekt.

Aber das soll es jetzt auch von mir zu diesem Thema gewesen sein.

Viele Grüße
Patsone

Zitat:

Dass ich nach diesem Threadverlauf, wo mir ohne Grund persönliche, abartige Beleidigungen entgegengebracht wurden keine Lust mehr habe hier weiter zu diskutieren, leuchtet jedem rational denkenden Mensch ein, oder?

Cybi, erklär mir bitte, warum du einen Thread eröffnest, in dem du

nur ein Video ohne Kommentar

einstellst? 🙄 Das Video geht gut eine Minute und zeigt eine

innen und außen verdreckten X5

. 😮 Und?????????????? 😕 Was soll das deiner Meinung nach für ein Niveau sein? Was soll deiner Meinung nach sinnvolles dazu geantwortet werden, was möchtest du hören? 😕

Bin sehr auf deine Äußerung gespannt!

Grüße
Dirk

@patsone
der wagen wurde nicht in einem schlammloch bewegt oder sogar eine art offroadtour durchgeführt. (was mir auch riesenspass machen würde)
der wagen stand im garten o.ä. und wurde an dieser stelle mit dem dort "erzeugten" schlamm übergossen.
nun frag ich dich nach dem sinn.

Ps: hätte borki ein offroad-video mit anschließendem schmutzzeigen gedreht, ich hätte sofort beifall geklatscht. aber so??!!

Toll. Und in China ist ein Reissack umgefallen. 🙄

Zitat:

Ich habe ernsthafte Angst, ob unser Niveau noch über dem der 3er Golf oder E36 Fraktion liegt!

Ja dann sieht man mal hier in dem Thread, wo sich das Niveau befinden SOLLTE??? Wobei man Niveau nicht erreicht, indem man X5 Besitzer ist.

Zitat:

Original geschrieben von silverminer

...Wobei man Niveau nicht erreicht, indem man X5 Besitzer ist.

So ist es! Unabhängig von Cybi´s Thread! Aber er drängt sich verdächtig heftig in dieses Schema bzw. diese Rolle ... 😉😁

Grüße
Dirk

Vielleicht sollte man das Video mal dem Leasing-Geber zeigen. 😁
Wirkt sich bestimmt sehr "positiv" auf den Restwert aus.

vielleicht ist das auch ein abschreck-signal an die in seiner nachbarschaft schwadronierenden kleinkriminellen. wenn die seinen dreckshobel erkennen, lassen sie wenigstens vom fahrzeug ab.
nich das der schuß nach hinten losgeht und die langfinger sich auf die hausinternen wertigkeiten konzentrieren.
oder die kommen des nächtens mit'm kärcher und 'nem akkusauger und bereiten das objekt der begierde erstmal auf.

Dann wäre ich sehr vorsichtig falls demnächst Vorwerk an der Tür klingelt.