Nur noch Idioten! Beule im Auto
Da fährt man mal auf ne Party und hinterher sieht das Auto dann so aus:
Beule überm Tankdeckel, Kratzer auf der Haube und nen Kratzer im Kotflügel.
Und warum das Ganze!? Weil der junge Mann stress auf der Party hatte und
das an meinem Audi auslassen musste. Zum Glück kannte ich die Leute die an
der "Tür" standen. Die haben ihn dann gleich festgehalten.
Der Typ gibt alles zu und sagt er hat das nicht mit Absicht gemacht.
Der soll mir mal zeigen wie man so eine Beule nicht mit Absicht macht!
Achja.. Der Kofferraumdeckel hat auch noch 2 kleine Beulen.
Was meint ihr was das so ca. kosten wird?
Morgen mal zu Audi fahren...
34 Antworten
Sorry, aber wie soll der den Schaden den bitte verursacht haben?
Beule kann eventuell passieren. Aber wie? Und nebenbei wurde da schonmal lackiert? Ist ja furchtbarer Orangenhautlack.
Der leichte Kratzer könnte auch sein.
Aber der Schaden an der Haube ist definitv nicht von ihm. Alter Steinschlag oder sowas. Man erkennt ja wie das blümt!
Gruß
Manuel
Sieht nur auf dem Foto so aus.. Da ist nichts mit Orangenhaut.
Wenn du dir seine Hose anguckst weißt du wie der Schaden auf der Haube entstanden ist!
Manuel A4 TDI ist wieder da 😁
in Deinem Beruf hast Du genug Freizeit um ein Studium als Abendschüler durchzuziehen. Ich empfehle Dir da Jura und dann wirst Du "Autokratzer-Pflichtverteidiger".
Du haust die sicher alle raus 😁
Zitat:
Original geschrieben von Manuel A4 TDI
.
Aber der Schaden an der Haube ist definitv nicht von ihm.
Gruß
Manuel
War der Manuel A4 TDI etwa auch auf dieser Party ? Schein sich ja wie immer besser als alle Anderen auszukennen !
Ähnliche Themen
Dann erkläre mir doch mal wie man den Lack so zerstört das er blümt? Warum ist da innen Dreck?
Gruß
Manuel
Macht doch was Ihr wollt, aber man muß kein Fachmann sein um zu erkenne das der Schaden vorher schon da war.
Gruß
Manuel
Ist halt ne Super-Cam.... Wenn du das auf der Haube siehst erkennt man da nicht soviel.. Das nächste Mal mach ich dann halt nicht sone Nahaufnahmen für dich.
Übrigens hat der Typ heute Nachmittag alles zugegeben und wird den Schaden über seine Haftpflicht abrechnen lassen.
Hallo,
habe gerade deine Leidensgeschichte gelesen und ich bin der meinung das du viel zu gutmütig mit dem Kunden umgegangen bist. wäre mir das passiert würde der typ jetzt in einem bett liegen aber nicht zu hause wenn du verstehst was ich meine!!!
Da der typ den schaden bezahlt lass den bloß ordentlich blechen und ein gutes gutachten erstellen!!!
Denn wenns ums Auto im besonderen um den geliebten und gepflegten A6 geht dann sollte da keine allerweltswerkstatt ran !!!!
Aber ich bewundere auch deine Haltung das du da so ruhig geblieben bist respekt!!!
Denoch bin ich auch der Meinung das du daraus lernen solltest und wenns das nächste mal zur ner party geht den bären schön in der geschützten garage stehen lassen, glaub mir es feiert sich viel angenehmer wenn man sich nicht aller 30 min. gedanken um sein bären machen muss!!!
gruss thomas3883
Zitat:
Original geschrieben von Dennis_STK
Ist halt ne Super-Cam.... Wenn du das auf der Haube siehst erkennt man da nicht soviel.. Das nächste Mal mach ich dann halt nicht sone Nahaufnahmen für dich.
Das ist doch der entscheidende Punkt. Weder Du noch ich kennen jede Macke an unseren Autos. Aber nach dem Vorfall bist Du doch mit der "Lupe" auf Schadenssuche gegangen.
Gerade auf silbernen Autos muß man viermal hinschauen um Beschädigungen zu erkennen.
@ Thomas3883
Schon Peinlich dein Kommentar.
Gruß
Manuel
Zitat:
Original geschrieben von Manuel A4 TDI
Dann erkläre mir doch mal wie man den Lack so zerstört das er blümt? Warum ist da innen Dreck?
Gruß
Manuel
Manuel, erkläre Du es doch, Du warst doch dabei. Offensichtlich bist Du auch Hellseher, vom Innenraum war doch gar kein Foto dabei.
Da der Täter mittlerweile geständig war sollte sich wohl jede weitere Diskussion erledigt haben.
eh manuel du bubi ich glaube du hast dich verlaufen geh ma in dein A4 Forum da kannst du weiterspielen bevor du dir bei den grossen noch die finger verbrennst!!!
Hallo dmck,
lass dir von m. ja nichts einreden der soll ma darüber nachdenken wie tollerant du eigentlich gehandelt hast zwegs Strafantrag und so!!
Da kann der Verursacher noch froh sein das es am ende so glimpflich für ihn ausgegangen ist!!!
gruss thomas3883