Nur noch 14 Std. und noch kein Gebot, warum???

BMW 5er E39

Moin,
Link,
was soll man dazu noch sagen😕
Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich das schreibe oder lieber nicht, aber mir ist doch die Freiheit der Meinungsäußerung viel mehr wert als eine Mitgliedschaft in diesem Forum😎
Was mich ungemein stört, ist die Zensur, die hier um sich greift! Warum werden Leute hier als Nazis beschimpft, nur weil sie sich über den prolligen E39 lustig machen und über diesen "Troll" der ihn anbietet, das Ding ist ja auch ne Lachnummer vor dem Herrn.
Ich habe nichts gegen Rechtschreibefehler, hier gibt es Legasteniker mit tollen Ideen und hilfreichen Beiträgen. Wenn aber jemand sein Auto verkaufen will und solch einen Dünschiß von sich gibt, fordert das geradezu zum Lästern auf!
Also ich denke, hier sollten auch die Moderatoren den Ball verdammt flach halten. Jeder kann seine Meinung sagen und jeder kann sich wehren, da braucht es keine Hilfe von einem Möchtegern- "Gutmenschen"! Mir sind diese Leute absolut zuwieder!

MfG Thomas

Beste Antwort im Thema

Moin,
Link,
was soll man dazu noch sagen😕
Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich das schreibe oder lieber nicht, aber mir ist doch die Freiheit der Meinungsäußerung viel mehr wert als eine Mitgliedschaft in diesem Forum😎
Was mich ungemein stört, ist die Zensur, die hier um sich greift! Warum werden Leute hier als Nazis beschimpft, nur weil sie sich über den prolligen E39 lustig machen und über diesen "Troll" der ihn anbietet, das Ding ist ja auch ne Lachnummer vor dem Herrn.
Ich habe nichts gegen Rechtschreibefehler, hier gibt es Legasteniker mit tollen Ideen und hilfreichen Beiträgen. Wenn aber jemand sein Auto verkaufen will und solch einen Dünschiß von sich gibt, fordert das geradezu zum Lästern auf!
Also ich denke, hier sollten auch die Moderatoren den Ball verdammt flach halten. Jeder kann seine Meinung sagen und jeder kann sich wehren, da braucht es keine Hilfe von einem Möchtegern- "Gutmenschen"! Mir sind diese Leute absolut zuwieder!

MfG Thomas

12 weitere Antworten
12 Antworten

wurde schon besprochen

http://www.motor-talk.de/.../...uft-sein-fuseltuning-e39-t3306376.html

Ich weiß, deshalb ja dieser Thread!

MfG Thomas

Wenn ich könnte, würde ich hier zu machen, kann ich aber nicht, darum lass ich es machen!😁

Nunja... selbst wenn er Serie wäre würde ich ihn nicht kaufen...

Ähnliche Themen

ich glaube dafür ist das durschnittsalter hier zu hoch 😁
die ätere generation nimmt es ernster als unsere

@Ronny,
warum? Mir geht das hier echt nur um die Zensur der Mods oder eines Moderators. Ich konnte keinen Angriff unter die Gürtellinie feststellen und war erschrocken über Vergleiche mit Nazis u.s.w. Natürlich ist die ganze Geschichte sinnfrei, da hat der Mod schon recht, aber das kann ausdisskutiert werden und am Ende mit einem Lächeln auslaufen, auch wenn sich zwei oder drei mal streiten.
P.S. Der TE war nichtmal dabei.
Mich kotzt diese "Ach wir dürfen keine Ausländer belehren weil wir ja Nazis sind"- Scheiße einfach nur an!
Natürlich kann ich einem Kannacker meine Meinung sagen und er darf mich auch gern als Fritzen beschimpfen, damit kann ich um!
Im Übrigen bin ich für einen schnellen Beitritt der Türkei in die EU, aber ich glaube nicht, daß die Türken uns noch wollen😁😕

MfG Thomas

@Thomas, glaub mir, das würde nie ein Ende nehmen, im gegenteil!
Darum besser zu machen!

Das ist ja wie Vogel Strauß, am Besten den Kopf in den Sand stecken und gut! Nein, ich glaube noch an die Vernunft der Menschen und an deren Fähigkeit, sich einigermaßen auzudrücken! Laß es doch einfach mal laufen, da kommen die tollsten Sachen bei raus und am Ende sind alle nur E39- Spezis oder Anfänger und vertragen sich. Es bleibt ihnen bei diesem Auto auch nichts anderes übrig!😁

MfG Thomas

Hallo ? Das ist Ebay. Über die Gurkenkarre äußer ich mich mal nicht weiter. Aber Aktion ? Die passiert kurz vor Ende (geht ne Stunde vorher los, HigNoon ist 10 Minuten-20 Sekunden vor Ende), bei Autos ebenso wie bei den anderen Dingen. Sein "fehler" ist der vermeintlich zu hohe Mindestpreis. 7850€ fest für eine Karre die ich mir nichtmal angesehen habe ?

Nur damit es nicht falsch verstanden wird. Meiner sieht bescheidener aus, Dank verfi.... Unfallflüchtigen die mir vorne mitten in die Niere gefahren sind hab ich da halt ne fette Delle. Dank schwangerer Frau sind mir die 400-500€ die das kosten soll auch zu viel 😉. Ist aber nicht schlimm, ist halt nur ein Auto.
MFG

Das hat nichts mit dem alter zu tun.

Es gibt halt Leute die auf Rechtschreibung stehen!!!!
Und wenn ich was verkaufen möchte, also am allgemeinen wirtschaftlichen Verkehr teilnehme, sollte vielleicht vorher ein Kumpel drüber schauen.

Deswegen nochmal ein 2tes Thread aufmachen ist nun mehr als überflüssig.

Die Diskussion hier könnte man nie zuende bringen. Es gibt halt verschiedene Menschen, Meinungen und Geschmäcker. Ist ja auch gut so 😉.

In dem letzen Thread wurde niemand als Nazi beschimpft oder ect. Der User hat nur ein Beispiel genannt (ob es nun richtig oder falsch ist, ist ne andere Frage).

Ich bin auch dafür, dass dieser Thread geschloßen werden soll.

@ Ebay-angebot: Das Angebot wirkt echt unseriös. Ob der BMW nun wirklich gepflegt ist, oder nicht kann man nicht beurteilen.
Viel Geld wurde investiert, das ist klar 🙂. Das Auto ansicht ist garnicht mal so schlecht, bis auf dem Blödenblick.

Zitat:

Ich bin auch dafür, dass dieser Thread geschloßen werden soll.

Ich auch. Eigenmächtige Wiedereröffnungen von Threads sind auf MT alles andere als gerne gesehen. Deshalb ist hier jetzt zu.

Falls der TE weiterhin von seiner Meinungsfreiheit gebrauch machen will, die übrigens auch für die Gegenseite gilt 😉, kann er sich ja gerne einen Blog auf Blogger oder Ähnlichem erstellen.

Gruß

Simon
MT-Moderation

----GESCHLOSSEN----