NUR FÜR TUNING Intressierte!alle andern einfach nicht klicken!

Mercedes CL C215

Hallo Leute,

Hab mein Auto sogut wie fertig,es fehlen noch Kleinigkeiten wie Facelift Front,Amg Paket usw was ich noch machen möchte.
Hier ein kleines Video für uns Tuning Intressierte..
würd mich freuen wenn ihr auch Fotos/Videos von euren Schmuckstücken reintut.
und an alle anderen BITTE SPART EUCH EURE KOMMENTARE ,wenn es euch nicht gefällt.
MEIN EIGENTUM ,MUSS MIR GEFALLEN!

gruß aus münchen

MAE UMBAU

Beste Antwort im Thema

DEIN Eigentum? Stimmt!

DEIN Geschmack - würg!!!

230 weitere Antworten
230 Antworten

Hallo,
Audi Song? Na ja, ich war so fasziniert von dem Video, dass ich nicht so auf den Text geachtet habe. Habe nur puffrotes Neonlicht verstanden.😛

Nun, jedem das seine, ich habe ja immerhin auch meinen "getuned" mit Auspuffblenden und Bodyguards (Foto anbei).

Ich finde es einfach immer schön, wenn ich eine ältere S Klasse mit einem älteren Ehepaar an Bord sehe. Die haben sich ein Mal in ihrem Leben solch einen Wagen (sicher fabrikneu) gegönnt und hegen und pflegen ihn. Wie sagte übrigens hier im Forum dereinst einmal jemand: der Fahrer adelt den Wagen, nicht umgekehrt.
Und so fällt mir auf, dass zumindest beim W140 und W220 die, ich nenne sie einmal seriösen Fahrer noch überwiegen.
MFG
Pluto

dieses ganze verbastelte zeug gehört alles in eine tonne gehauen! was hat das bitteschön mit tuning zu tun, dass ist schlicht und ergreifend nur gebastel! denn verbessert wurde an dem kfz nichts, nur verschlechtert, ich lache solche leute mit solch verschandelten autos immer aus, wenn ich sie auf der straße sehe!

Zitat:

Original geschrieben von W140 S800-V16

dieses ganze verbastelte zeug gehört alles in eine tonne gehauen! was hat das bitteschön mit tuning zu tun, dass ist schlicht und ergreifend nur gebastel! denn verbessert wurde an dem kfz nichts, nur verschlechtert, ich lache solche leute mit solch verschandelten autos immer aus, wenn ich sie auf der straße sehe!

Das siehst du so, lass doch jeden machen was ihm gefällt..

nein, das hab ich ehrlich gesagt nicht vor! es ist einfach nicht schön, und ich bin auch nur ein mensch mit augen, ich kann doch auch nicht die ganze zeit zu hause hocken, oder dann auf der staße nur auf den boden schauen! das finde ich nicht gut, manche menschen sind echt absolut unsozial...

Ähnliche Themen

Jeder wie er will,bei mir in der Stadt läuft auch ein MAE W215,da sagen die meisten Passanten auch immer "Ludenschleuder" (auch wegen der lauten Musik,die Jungs die da hinterherschauen,sind meist 18/9 und fahren einen "Krass" getunten Kleinwagen....

Jedenfalls sehe ich niemanden sonst bewundernde Blicke in Richtung dieser Fahrzeuge werfen.Lieber ein Serienwagen,den keiner groß beachtet.Oft meckern Passanten auch wegen der lauten Abgasanlage....
Is alles nichts für mich.

Naja ich Feier lieber: Zenit Sankt Petersburg 1,Glasgow Rangers 0 😁 Weiter so^^

EDIT 2-0 Ende Hura!😎🙂

Hier ein paar Bilder für die die den echten Mercedes lieben so wie er Original und nicht verbastelt ist, finde ich zwar zum kotzen aber jedem das seine da ja hier so viele sind die trotz der Überschrift NUR FÜR TUNING Intressierte!alle andern einfach nicht klicken! ihre Meinung hinschreiben wie scheiße sie die Autos finden und viel lieber einen teuren Mercedes fahren oder nur anschauen der in meinen Augen einfach nur billig aussieht ( nicht alle aber die meisten wie z.b auf den Bildern). Ich finde die unfreundlichen Aussagen nicht in Ordnung und zeugen mir das diese Leute eine schlecht Erziehung erlebt haben und ihr Verhalten von nichtsozialen charakterischen Eigenschaften befleckt ist. Statt über andere Autos zu kritisieren sollte man lieber mal selber ein Bild vom eigenen Auto ins Netz stellen und dann erst kritisieren aber das macht ja hier keiner da sie entwerden keine S-Klasse fahren und nur davon träumen oder sich schämen weil man ihr Auto schlecht mache kann. Jeder hat eine andere Vorstellung von dem Design von seinem Auto und das muss man aktzeptieren und nicht schlecht machen aber das ist ja hier bei motor talk standard das man sich hier gegenseitig nieder macht und nicht miteinander freundschaftlich kommuniziert

Gibt es von dem Fahrzeug des TE auch ein Winter-Video? Würde mich mal interessieren, wie sich der Wagen unter winterlichen Bedingungen fahren läßt.

@v12. basiert alles auf gegenseitigkeit, meiner meinung nach, wie auch du ja hier so schön demonstierts!

wobei ich zugeben muss das amg und brabus, gerade bei w140, w124... sehr gute designlösungen gefunden hatte!

Ich find den Benz vom TE total hammer.viel spass mit deinem auto,ist super und sieht sauber verarbeitet aus, hoffentlich musst du nicht so wie ich dein ganzes geld reistecken, mein auto ist wie müll..einfach nur pech🙁 Naja bis bald.ps. ignorier die aussagen, von denen die sagen, dein auto wäre schei...

Dein Auto sieht nicht schlecht aus.
Was für eine Auspuffanlage hast du montiert, vllt. Remus?

Man sieht sich...

hahahaha wusst ichs doch das "IHR" es nicht sein lassen könnt.Aber ist schon lustig zu sehn wie man sich aufregen kann über Autos anderer.

naja zurück zum thema

ja bei dem song geht es anfangs um einen Audi,aber ich finde vom text her passt es ganz gut😉

BREMSLICHT?????WELCHES BREMSLICHT?das ist das original!!!!!anscheinend kennst du das nicht weil du keine sklasse fährst.

zum Thema Tiefe sage ich nur AIRMATIC, höhenverstellbar, also KEINERLEI PROBLEME im Alltag.

zum Thema Autopflege: Ich pflege mein Auto mehr als die meisten leute es tun, wenn ich mir so die meisten Sklassen ansehe.Nur Handwäsche,Mein auto hat KEINEN KRATZER KEINE DELLE KEINE STEINSCHLÄGE!!!befindet sich im Neuwagenzustand
Ich Fahre das Auto nur im Sommer also kein Winterbetrieb.

zum Thema Auspuffanlage:BLENDEN?😉haha die hören sich dann aber richtig nett an😉(handgefertige Edelstahlauspuffanlage ab KAT ,werd noch ein Video hochladen 😉

Das lustige ist Trotz der Überschrift des Beitrages könnt ihr es einfach nicht lassen😉ich amüsiere mich grade köstlich😉
also weiter so leute...😉

Zitat:

Original geschrieben von W140 S800-V16

Du bist für heute mein König :-)

das ist kein Scherz, denn genauso verfahre ich....eigentlich ist es nur Optikkram und hat mit dem eigentlichen Tuning rein GARNIX zu tun.

Tuning entstandt damals nicht, weil sich irgendwelche Leute paar Monsterstoßstangen an die Karre schrauben wollten, Tuning war damals meistens auf die bessere Fahrbarkeit bedacht.

Das hat natürlich auch breitere Reifen und Alufelgen gebracht, genauso eine Tieferlegung (Schwerpunkt).....und Komplettauspuff, scharfe Nockenwellen...Alles um das Fahrzeug bisschen besser zu machen. Da hat sich keiner die Scheiben getönt oder seine Füße grün beleuchtet.

Heute wird es immermehr zur Modeschau (letzten 10Jahre oder so???) aber die letzten 3-4 Jahre extrem. Da sieht man Fahrzeuge blinken wie ein Karusell auf dem Jahrmarkt, mit Stoßstangen ala Fast&Furious, nur das es zum Auto nicht passt...und ner Auspuffblende. Bereifung ist original oder aufgrund des geldmangels ne 14" Felge im Chromlook.

Das ist natürlich ein extremer Vergleich und trifft nicht unbedingt auf den Threadersteller zu, da die Felgen schon ordentlich nach was aussehen.

Aber ansonsten bin ich der Freund von, Tieferlegung, dezente schicke Räder, Fahrwerksverstrebung, Karosserieversteifung, Motortechnik (da am meisten drauf spezialisieren) und dann darf auch mal ein Auspuff laut sein,wenn das Fahrzeug dementsprechend vorwärts kommt ;-)

PS: seitwann sind Bremslichter gelb???
das ist bei der S-Klasse definitiv nicht original, acuh wenn ich keine fahre/besitze

gelb?das wirkt wohl nur so im video.ich hatte damit eher gemeint das er die 3.te Bremsleuchte gemeint hatte.

peinlich, das ganze hier!