NUR FÜR TUNING Intressierte!alle andern einfach nicht klicken!
Hallo Leute,
Hab mein Auto sogut wie fertig,es fehlen noch Kleinigkeiten wie Facelift Front,Amg Paket usw was ich noch machen möchte.
Hier ein kleines Video für uns Tuning Intressierte..
würd mich freuen wenn ihr auch Fotos/Videos von euren Schmuckstücken reintut.
und an alle anderen BITTE SPART EUCH EURE KOMMENTARE ,wenn es euch nicht gefällt.
MEIN EIGENTUM ,MUSS MIR GEFALLEN!
gruß aus münchen
Beste Antwort im Thema
DEIN Eigentum? Stimmt!
DEIN Geschmack - würg!!!
230 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von farhud_amg
Das lustige ist Trotz der Überschrift des Beitrages könnt ihr es einfach nicht lassen😉ich amüsiere mich grade köstlich😉
also weiter so leute...😉
na die mercedesfahrer müssen doch ihrem ruf gerecht werden 😁
und hier mal für die "SENIOREN" unter uns zum WACH werden😉
Zitat:
Das ist ja mal übel, der Sound kommt von Blenden? Ich hab nicht gewusst
das man von Blenden so einen Hammer-Sound bekommt.
Zitat:
Original geschrieben von 300CE24Zürich
DEIN Eigentum? Stimmt!DEIN Geschmack - würg!!!
Ich finde den Kommentar sehr pfiffig und passend ;-)
Ähnliche Themen
Sorry Farhud_Amg aber du gießt nur Öl ins Feuer, wenn du den "Senioren" zeigst, wie du deine getunte S-Klasse durch ein Wohnblockviertel beschleunigst 🙄
S-Klasse tunen schön und gut, aber du bedienst jedes Klischee eines "Kanaken" ( Ja, ich habe dieses Wort wirklich geschrieben, weil ich nicht um den heißen Brei herumrede "Südländischer Mitbürger arabischen Einschlags"....Nee wir kennen alle das Wort und die damit verbundenen Klischees und ich weiß, dass es eine Beleidigung ist und möchte sagen, dass ich an dieser Stelle niemanden beleidigen möchte 😉 )
Vielleicht willst du es ja sogar, aber dennoch ist das keine gute Lösung 🙂
Zitat:
Normalerweise ist es doch so, dass, je leiser ein Luxuswagen ist, desto besser ist es.
Da kommt Mercedes übrigens nicht an den Phaeton heran.
MFG
Pluto
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
peinlich, das ganze hier!
Hallo Kujko,
für mich der mit Abstand beste Kommentar!
MFG
Pluto
Nein, ich habe keine S-Klasse, finde aber, dass der W220 ein sehr schönes Modell ist, auch wenn er nicht die klassische Linie des W126 bzw. W140 hat.
@farhud
Ich bin eigentlich auch kein Fan von Tuning an nem Benz. Als ich die Bilder sah, hatte ich schon innerlich das Thema abgehakt. Das Video bringt ihn aber dann doch stimmig rüber. Finde ihn auch nicht übertrieben tief. Was den Sound betrifft, so kann man bei einer S-Klasse darüber streiten, ob eine solche Geräuschkulisse passend ist oder nicht. Ich finde aber, dass dein V8 einen wunderschönen Sound hat und warum sollte man dem Orchester dann nicht Gehör schenken?
Also: Fenster runter, Radio aus und passt. 😁
Es ist unglaublich, wenn einer seinen Wagen postet, dass er dann Aussagen zum lesen
bekommt, wie z.B: wie heftig scheiße ist die Karre, dieses ganze verbastelte zeug gehört alles in eine tonne
gehauen usw.
Obwohl ich hier neu bin im Forum, kann ich mich nur Kujko anschließen.
Peinlich, das ganze hier!
Hättest ja fast den Rollstuhlfahrer im video ÜBERfahren😁 Der Wagen ist echt geil... Wenn ich Zuhälter bin, werd ich das selbe fahren, auch mit Dunklen Seitenscheiben vorne und hinten.😁 Ach ja und mit Tiefbettfelgen 13jx20 Chrom reichen da erstmal!!
Video,Video immer dieses Video-besonders stylisch,wie er den Rollstuhl überholt^^
Nein eigentlich hat Farhud recht: was geht uns das an,was er mit seinem Auto macht.Ich schreibe trotzdem meinen Eindruck zu dem Wage und wie dergleichen von meiner Umwelt wahrgenommen werden.
Eins ist dir in jeden Fall sicher: Aufmerksamkeit,allein durch die Lautstarke Auspuffanlage ist der Wagen bereits sehr präsent.Für Gesprächsstoff sorgt der Wagen anscheinend auch.
Also ich meinte alles nur positiv.Zu dem Wagen fällt mir nix negatives ein, ausser die vorderen Seitenscheiben, die nicht eingetragen sind😁 Naja aber so sieht er eh besser aus...Sei stolz so ein Auto zu fahren...Allseits gute Fahrt.
Moin,
der Threadtitel lädt ja geradezu ein... 😉
Farhud, wenn du jetzt noch ein AMG-Optikpaket dranpappen willst, warum hast du nicht gleich einen AMG genommen?! Da hast du 1. einen anständigen Sound serienmäßig an Bord und sparst dir 2. eine Menge Gepimpe.
So wirkt der Wagen eben nach außen sehr klischeehaft - wie du unschwer an den Kommentaren erkennst.
Gruß
Björn
@ Sevo-G: Keine Angst, Kanake heißt ja eigentlich übersetzt bloß Mensch... 😎
Aber im Ernst. Hier wird schön jegliches Klischee bedient. Erinnert mich an die tollen Musikvideos von den ganzen "coolen" Neger-Gangsta-Rappern in weißen Anzügen, goldkettenbehangen in weißen Luxus-Limousinen. Da kommt mir echt das Brechen. IQ gegen 0 aber einen auf dicke Hose machen wollen. Sind wohl tiefsitzende Minderwertigkeitskomplexe bzw. Silberrückengehabe wie im Gorillakäfig 😰
Dieses ganze Proll-Tuning hat schon dem C126 einen schlechten Ruf beschert. Zum Glück sind diese ganzen Bastelbuden mittlerweile in der Presse und die gutgepflegten Originalstücke wieder in der Überzahl.
So wirds hier wohl auch enden. Dieses ganze, tiefer, härter, breiter tut dem ganzen Fahrzeug nicht gut und wird wohl schnell teure Reparaturen nach sich ziehen, welche dann meistens zum Aus für so ein Fahrzeug führen. Denn verkaufen kann man so einen verbastelten Wagen nicht mehr vernünftig.